Masza (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub mit super Service

Wir wollten dieses Jahr unbedingt nach Mexiko reisen und landeten im Dreams Tulum Resort and Spa. Es war ein supertoller Urlaub mit vielen schönen Momenten. Wir würden diesen Urlaub jedem wärmstens empfehlen !

Wir haben einige Tagesausflüge gemacht, u. a. nach Chichenitza, Tulum und Xplor (letzteres sollte man auf jedenfall mal gemacht haben :-)). Die Lage des Hotels war für Tulum ( 5min mit dem Taxi) und Xplor ausgezeichnet, lediglich nach Chichen war man etwas länger unterwegs. Die Umgebung ist traumhaft, direkte Strandlage und Dschungel drumherrum :-).

Der Urlaub startete mit einem kostenlosen Upgrade und unser Zimmer war superschön, groß und sauber. Das gesamte Hotel war super gepflegt und wir fühlten uns vom ersten Moment an direkt pudelwohl.

Der Service war einfach unglaublich, und wir hätten ncht gedacht, dass die Mexikaner soooooo herzlich und liebenswert sind (besonders haben wir Miguel, Eduardo, Irvin und Arturo ins Herz geschlossen). Jedes Problem wurde direkt gelöst, egal welches Anliegen. Man wurde bestens umsorgt und man fühlte sich super wohl.

Das Essen war wunderbar, es wurde toll für einen gesorgt und überall schmeckte es köstlich (wir waren selten in Deutschland bei so einem guten Italiener; der Franzose war super lecker; das Showkochen des Tapanjake war cool und das Steakhouse hatte Abends frische Calamari und leckeres Filet Mignon; der Mexikaner war selbstverständlich unschlagbar :-) ). Es gab rund um die Uhr Getränke und Essen, aufs Zimmer oder an die Poolliege gebracht und wenn man wollte konnte man sich mit Smoothies und co auch super gesund ernähren.

Es gibt einen wunderschönen Strand, wobei die gesamte Riviera Maya gerade von sterbenden Algen heimgesucht wird (auch hierfür hatte das Hotel Antworten parat und der Strand wurde rund um die Uhr gesäubert). Es gab einen Activity Pool, an dem es eine Bar im Pool, Musik und zum Teil Animation gab und einen Relax Pool, an dem alles etwas entspannter war. Jeden Abend konnte man wenn man wollte unterhalten werden: Mexikanische Märkte oder Abende; Showabende mit Akrobatik; Tanzen bei Live Musik. Jedoch konnte man sich allem immer super entziehen, wenn man wollte :-) (um den Abend in Zweisamkeit zu genießen).

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Masza