Schlecht

Bewertungen für Dreams Tulum Resort & Spa

• Magdalena Alter 26-30

„Super schöner Urlaub zum relaxen und entdecken ”

Hotel Anlage super gepflegt, Personal sehr freundlich,Service war top, das mexikanische Restaurant ist sehr zu empfehlen. STRAND wunderschön und weitläufigen, Umgebung mit dem Bus super zum erkunden z.b akumal Beach, Ruinen, playa Paradiso oder centrum playa del Carmen

• Johann Alter 46-50

„ Dreams Resort Tulum August 2016”

Essen gut Entertaiment sehr gut. Hotel nicht der neueste, sauber aber nicht mehr modern angerichtet. Im Zimmer war kein Strom im Bad und etwas muffelt im Bad/ Zimmer

• Constanze Alter 36-40

„Gelungener Urlaub”

Wir haben im Dreams Tulum einen tollen Urlaub verbracht.Es ist eine eher kleinere Anlage die aber durch ihren exzellenten Service und ihre Rücksicht auf die Natur punktet. Wir sind uns sicher das wir wieder kommen.

• Robert Alter 41-45

„Schoner, entspannter Urlaub”

Schöne Hotelanlage, gute Restaurantauswahl, guter Service. Garten / Park war gepflegt, Personal war freundlich und hilfsbereit.Enttäuschend: Nutzung von Strand / Meer war durch Algen und Wetterbedingungen sehr eingeschränkt. Verleih von Kajak / Schnorcheln war sehr starken Regeln unterworfen.

• Tina Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert, aber Achtung, laute Amis!!!”

Sehr gepflegt, aussergewöhnlich aufmerksames Personal!!! Was allerdings extrem störte waren die lauten, ungehobelten Amerikaner die einfach überall waren und dadurch überall unmögliche Lautstärke herrschte. Die führten sich auf wie ein Haufen Teenager auf Klassenfahrt.

• Petra Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen!”

Eine sehr schöne Anlage, tolle Restaurant, große Zimmer und ein immer gut gelauntes, engagiertes Personal!!

• Claudia Alter 51-55

„Eine tolle Zeit, die viel zu schnell zu Ende war”

Unser Highlight waren die Spezialitätenrestaurants mit super Qualität und Service. Enttäuschend waren die z.T. defekten Liegen am Strand und der viel zu kleine überwachte Strand- Sandabschnitt zum Baden und die überteuerten Preise im SPA-Bereich.

„Kein Surfen vorsicht! Sonst hervorragend!”

Achtung! Surfen wird definitiv nicht angeboten und kann auch nirgends in der weiteren Umgebung genutzt werden. Definitiv irreführende Hotelbeschreibung!

• Bernardo Alter 46-50

„Exelente Servicio”

TOP SERVICE - WUNDERBARE LAGE - EXCELLENTES ESSENPreislich im oberen Bereich (Wellnessangebote haben wir aufgrund der Preislage nicht genutzt) aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Traumstarnd, die schöne Anlage in Hacienda-Optik und das wunderbare und vielfältige Essen sind es wert. Zudem hat...

• Rudi Alter 51-55

„Wieder einmal ein Perfekter Urlaub”

„Für uns war es wieder einmal ein Perfekter Urlaub - tolle Hotelanlage”Wir haben in der Auswahl unseres diesjährigen Urlaubs wieder einmal die richtige Wahl getroffen!Für uns war es ein sehr erholsamer Urlaub, mit einem tollen Zimmer 8111 JS Premium Garden View 2 Erwachsene, toller Ausblick zwar zum...