Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2006 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, leider einige Mängel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird zur Zeit vergrössert und ist zum Teil eine Baustelle. Schöne Architektur, 2 bis 3 Stockwerke. Sauber mit all inklusive. Gäste international (USA und Europa). Ein gutes Hotel für "All inklusive" gewöhnte Personen, aber nicht unbedingt für Gäste die etwas mehr Service und vor allem gutes Essen wünschen. Wir hatten einen schönen Aufenthalt, kleine Details hätten ihn perfekt gemacht (besseres Essen z.B., Schuttleservice, usw)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine schöne Suite, ruhig und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der richtige Schwachpunkt im Hotel! Schönes Frühstücksbuffet. Leider sind die Mahlzeiten am Buffet am Mittag und am Abend kalt. Die Wärmeplatten funktionieren nicht und es ist dessalb unmöglich am Buffet "gut" zu essen. Dazu kommen 5 Restaurants. Sushi haben wir nicht probiert. Das mexikanische und asiatische Restaurant sind sehr gut (aber etwa 1 Std. Wartezeit für einen Tisch). Im französischen und italienischen Restaurant haben wir nicht rausgefunden was daran französisch oder italienisch sein soll (nebst der Pasta), aber es war "genügend". Aber für die meisten Gäste war die Menge wichtiger als die Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Zimmerreinigung wir immer sehr spät am Tag. Da es "all inklusive" ist, sind aller Zusatzleistungen und -aktivitäten überteuert : US$ 5.- für eine 1/2 Std. Internet zum Beispiel. Kein Gratisshuttle nach Tulum oder Playa - Schade. Man merkt dass das Geld "eingetrieben" wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Strand, ca. 10 min. mit dem Auto zu den Ruinen von Tulum und ins Dorf. Eher für ruhige Ferien geeignet, ca. 1 Std. 30 bis zum Flughafen, 30 Min. bis nach Playa del Carmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Infrastrucktur, wenn auch etwas veraltert. LEider sind 70% der Liegestühle am Strand kaputt und nicht bequem. Auch sollte überwacht werden, dass niemand "seinen" Liegestuhl den ganzen Tag mit einem besetzt, um dann höchstens 2 Std. am Strand zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1