Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen ... 5* nicht verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Ebenso das große, saubere Zimmer. ABER Angebot der Gastronomie fällt bei uns hier mega durch. Entspricht keiner 5 * Anlage. Vom karibischen Flair und endless Luxury ( lt. Hotelflyer) nichts gespürt. Mega enttäuscht. Zu unserer Zeit hier im August wurde renoviert. Somit waren die meisten Restaurants geschlossen. Solche Infos wären bei der Buchung einer Reise extrem wichtig. Das Angebot der Reiseveranstalter entspricht definitiv nicht der Realität.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir lieben frühstücken ... dass, was aber hier geboten wird, habe ich noch nie erlebt. Ein Frühstück wie in einer billigen Pension. Unappetitlich hergerichtet. Zwiebeln neben Joghurt z.B. oder Marmelade neben sauren Gurken... alles mit Plastikdeckeln abgedeckt. Nur Weissbrot und helle Semmeln. Weder ein Toaster für ihr Billigtoastbrot noch einfache Standards welche an ein Frühstücksbuffet in einem Hotel gehören.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandabschnitt sehr schön. Das Algenproblem ist uns aus anderen Urlauben bekannt. Das Hotel kümmert sich täglich darum. ALLERDINGS haben wir beobachtet, dass der Algenmüll einfach links und rechts vom Hotelstrand abgeladen wird. Wege zum laufen am Strand entlang werden einfach zugemüllt. Es stinkt furchtbar. Hier gäbe es sicher eine bessere Lösung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist uns wichtig, uns zu verbessern und die besten Erinnerungen zu schaffen, deshalb schätzen wir Ihr Feedback sehr. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben, wir werden daran arbeiten, besser zu werden, aber wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Seien Sie versichert, dass Ihre freundlichen Kommentare mit den entsprechenden Bereichen geteilt werden, um die erforderlichen Verbesserungen umzusetzen. Erhalte beste Grüße,