Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Hotel zum weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel!! Hotelanlage ist ziemlich groß und somit ein wenig unübersichtlich wo was genau ist, da es auch nicht gut ausgeschildert ist. (Sei es Zimmer oder Restaurants) Poolanlage und Animation war sehr gut. Bei den Getränken wird die Nutzung von Strohhalm verzichtet (der Umwelt zur Liebe). Bei einem Mojito wäre es aber sinnvoller dies mit Strohalm zu servieren.(nur als Tipp) =) Strand war jetzt nicht so wie auf den Bildern. Sehr voll mit Algen und eher dreckiges Wasser. Mitarbeiter sind dennoch bemüht die Algen zu entfernen. (Wetter war auch etwas windig und nicht all zu schön ) könnte auch daran gelegen haben, dass das Wasser nicht so toll war. Bei den Ruinen ist der Strand aufjedenfall besser. Im Insgesamten ist das Hotel sehr zu empfehlen. Mitarbeiter sprechen nur spanisch und englisch. Mit deutsch kommt man hier nicht weit. nur zur Information. Ansonsten alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer mit tollem Bad. Kommt halt auch immer auf die Zimmer drauf an, welche man Bucht. Wir waren sehr zufrieden. Mexikanisch-Modern gehalten. Betten sind bequem und die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war geschmacklich gut. Nur die Auswahl im Buffetraum könne etwas abwechslungsreicher sein. Aber im Großen und Ganzen gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Freundliche Mitarbeiter die immer hilfsbereit sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Dschungel. Zur Stadtmitte und auch zu den Ruinen sind es etwa 10 Km. Kann man mit dem Taxi erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:3