Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
für Saufurlaub geeignet allerdings für Erholung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis - Leistung passt so lala wenn man auf die sehr laute Animation steht . mittags sowie abends ! Essen ist gut zumindest im Word-Cafe . Service im Restaurant ist sehr gut. auf allgemein im Hotel. Sehr nette zuvor kommende Hotelpersonal ! Zimmer wurde leider erst ab 16:30/17:00 gereinigt ! . Schade dass man aus Plastikbecher trinken muss. die Auswahl an Getränken und Speisen war gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer war alle sehr zentral gelegen ! Klima-Anlage funktionierte .


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • 24h Room service war sehr gut !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1,5Stunden von Cancun zum Hotel . die Maya-Ruinen waren in der Nähe . gute Standort vom Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage und hervorragenden Service unseres Teams hervorgehoben haben. Ich nutze die Gelegenheit, um Ihnen mitzuteilen, dass die Reinigung des Zimmers in einer bestimmten Zeit erfolgt und zu einem gewünschten Zeitpunkt beim Concierge oder an der Rezeption angefragt werden kann. Die Getränke sind in bestimmten Bars in Plastikbechern serviert, aus dem Grund dass die Gäste barfuß in dirsen Bereichen laufen. Es tut uns leid, dass die Musik, die während unseren Unterhaltungsaktivitäten gespielt wird, Unbehagen verursacht hat. Wir werden Ihre Anmerkung mit unserem Unterhaltungsmanagement teilen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben Ihnen einen Traumurlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Severiano Oy E-Concierge & Social Media Coordinator Dreams Tulum Resorts & Spa