- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um eine große Anlage mit vielen Restaurants und einzelnen Hotelkomplexen, in denen sich die Zimmer befinden. Die Anlage ist sehr gepflegt. Man benötigt etwas Zeit , um sich zurechtzufinden.
Wir wohnten in einem Deluxe-Zimmer mit Garden View. Gleich beim Einchecken wurde uns angeboten, das Zimmer für 45 USD pro Tag „upzugraden“. Der einzige Unterschied zu unserem Zimmer im ersten Stock war, das man einen direkten Zugang zu einem Pool hatte und an einem privaten Strandabschnitt liegen durfte. Im Nachhinein waren wir froh, es nicht gemacht zu haben. Auf jeden Balkon gab es eine Hängematte und unser Zimmer hatte eine Badewanne mit Whirlpool-Funktion. Die Minibar war im Preis inbegriffen.
Es gab sowohl ein Restaurant mit Buffet, wo man sehr lecker frühstücken könnte als auch verschiedene Restaurants,, bei denen man à la carte bestellen konnte. Hier gefiel uns besonders das Portofino.
Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist ca. 1,5 Stunden vor Flughafen Cancún entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab den ganzen Tag über Animationen am Strand und am Pool. Mir gefiel besonders das Yoga-Programm mit Marielle morgens am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |