Enrico & Saskia (31-35)
Verreist als Paarim April 2019für 2 Wochen

Dreams Tulum, am liebsten sofort wieder

Das Hotel ist einfach super. Sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wie haben uns wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder ins Dreams fliegen. Wir hatten eine wunderschönen Urlaub.

Die Lage ist etwas abgelegen ,aber dafür hat man keine anderen Hotels mehr links und rechts. Die Maya Ruinen sowie die Cenote in Tulum sind ganz bequem mit dem Taxi zu erreichen.
In Playa del Carmen kann man sehr gut shoppen gehen und Abends lecker Essen in den kleinen Restaurants.

Wir hatten eine Master Suite mit Gartenblick. Wir waren überrascht wie groß die sind.Es gab eine separate Sitzecke mit einem bequemen Sofa, einen Schreibtisch und vom Balkon aus konnte man die Leguane beobachten, die zahlreich auf dem Hotelgelände herumlaufen. Wir fanden das super, da man diese sonst nie in freier Wildbahn zu sehen bekommt. Die Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt. Die Zimmer sind sehr sauber . Es gibt ein großes Bad mit ebenerdiger Dusche und einen Whirlpool. Nicht zu vergessen das Bett. Es war riesig und mega bequem. Wir haben sehr gut geschlafen.

Das Personal egal ob an der Rezeption, am Strand oder in den Restaurants war immer sehr freundlich, auf unsere Wünsche wurde sofort reagiert.

Das Essen war sehr gut. Ich habe schon in einigen Hotels gegessen, aber hier war vom würzen bis zum anrichten alles perfekt. Egal ob im Buffet -oder in den A la Carte Restaurants. Es gab für jeden Geschmack etwas. Was für uns sogar noch eine Sonne mehr verdient hat, man hat sich wirklich Gedanken um Gäste mit Allergien gemacht. Es gab Laktose freie Kuchen , Laktose freie Hauptgerichte usw.
Natürlich nicht zu vergessen, auch das tolle mexikanische Essen, das jeden Tag variierte.

Bei den Poolanlagen war für jeden etwas dabei. Ob Relax Pool oder Aktionspool, man hatte die Auswahl. Am Strand gab es jeden Tag Animation. Da wir Ostern da waren, wurde sogar für die Kinder extra der Osterhase geholt und am Strand Ostereier gesucht. Abends gab es jeden Tag unterschiedliche Veranstaltungen. Vom mexikanischen Abend , Feuer Show, Illusionist, Karaoke bis hin zum Maya Ritualen war für jeden etwas dabei.
Für die Kinder gab es jeden Abend Kino am Strand.
Das Animateur Team ist einfach klasse. Hier ist besonders Ricky hervor zu heben.

Dauer:2 Wochen im April 2019
Vorname:Enrico & Saskia