- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im gesamten ist es eine schöne, große, moderne Hotelanlage und toll für Familien mit Kindern geeignet. Da wir jedes Jahr darauf achten, dass auch unsere Kinder Spaß am Urlaub haben, entschieden wir uns für das Clubhotel. Jedoch muss das Hotel noch einiges lernen.
Unser Doppelzimmer befand sich im 6. Stock mit Meerblick. Es war sehr großzügig und modern eingerichtet. Auch der Balkon war sehr geräumig und mit einem Tisch, zwei Stühlen und einer Wäschestange ausgestattet. Die Zimmerreinigung war sehr zuverlässig und ordentlich. Das Doppelbett und das Schlafsofa waren gemütlich. Das Zimmer hatte auch einen Fernseher der leider keinen deutschen Sender hatte. Nachdem ein Techniker zwei Sender auf Deutsch umgestellt hatte und die anderen nicht gingen, unterhielten sich meine Kinder mit den bulgarischen Sendern. Im Badezimmer findet man außerdem einen Föhn, Duschgel, Haarshampoo und Seife vor. Einen großes Lob an den Wasserdruck. Ich hatte das erste Mal keine Probleme mit dem Haare waschen. Der Wasserdruck ist sehr gut und auch die Wassertemperatur lässt sich gut regeln.
Bei der Ankunft erhält man eine Schlüsselkarte mit einem Umschlag auf dem sich die Abendessenzeiten befinden. Das Abendessen teilt sich in zwei Gruppen, von 18:00 - 19:30 und von 20:00 bis 21:30. Wir hätten die zweite Gruppe gehabt, aber auf mein Nachfragen konnte ich die Zeit ändern. Es gibt verschiedene Restaurants, das Hauptrestaurant in dem man frühstücken, Mittag essen und Abendessen kann. Das Toscana bei den Pools, hier gibt's ab 10:00 das Langschläfer Frühstück mit wenig Auswahl, das Mittagessen, Kuchen, Kaffee und Abendessen. Das Abendessen ist hier a la Kart. Neben dem Hauptrestaurant befindet dich noch ein bulgarisches Restaurant "NESSEBAR" und ein chinesisches Restaurant. Bei beiden muss man einen Tag vorher reservieren. In den Speisesälen merkt man erst wie viele Leute sich im Hotel befinden. Beim Abendessen muss man dann seine Karte mit den Zeiten herzeigen. Regeln gibt es dennoch keine, ob kurze oder lange Hose... Ganz egal. Dass Angebot an den Speisen ist sehr schlecht und wiederholt sich täglich. Auch beim Frühstück ist die Auswahl an Marmeladen usw sehr gering. Schade.....
Empfangen wurden wir mit einem Glas Sekt und Saft für die Kinder. Zu Mittag angekommen und wir durften gleich in unser Zimmer. Das hat uns sehr gefreut. Mit der Schlüsselkarte gab es einige Probleme, erstens bekamen wir nur eine Karte und zweitens funktionierte sie die ersten 3 Tage nie. Auf mein Nachfragen hin wurde sie ständig neu aufgeladen und ich wurde darauf hingewiesen die Schlüsselkarte nicht in die Nähe des Handys zu geben. Am vierten Tag bekam ich dann zwei neue Karten die einwandfrei funktionierten.
In 25 Minuten erreichten wir mit einem Minibus das Hotel. Die Anlage befindet sich direkt am Meer, wobei es verschiedene Wege gibt um das Meer vom Hotel aus zu erreichen. In wenigen Gehminuten erreicht man die gutbesuchte Strandpromenade, mit Unmengen an Geschäften, Supermärkten und Cocktailbars... Die meisten Gehwege sind auch mit dem Kinderwagen gut nutzbar. Auch ein Wasserpark befindet sich in der Nähe, den man mit Bussen, die jede halbe Stunde fahren, erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind super toll und großzügig. Der Kinderpool mit den Rutschen und dem Wasserspielturm ist super, aber sehr kalt. Die anderen Pools sind alle toll, aber auch hier gibt es keine Regeln, springen, Luftmatratzen alles ist erlaubt. Möchte man eine Liege am Pool, sollte man vor halb 8 Uhr morgens seine Badetücher, die man an den Pools bekommt und auch tauschen kann, auflegen. Nach 8:00 Uhr gab es keine freien Liegen mehr. Die Poolbar war auch super, jedoch sollten hier die Angestellten auf eine bessere Sauberkeit achten. Die Becher blieben in den Pools auf den Tischen stehen und schwammen demnach später alle im Wasser.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es macht uns glücklich zu lesen, die Lage unseres Hauses, Ihr Gästezimmer, die Poolanlage und unsere Begrüssung am Check In zu Ihrer Zufriedenheit waren. Gleichzeitig tut es uns Leid zu lesen, dass Sie anfänglich ein Problem mit der Schlüsselkarte hatten, aber wir freuen uns dies gelöst zu haben. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unseren Restaurants Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants prüfen. Desweiteren bedauern wir, dass Sie Probleme hatten Sonnenliegen am Pool zu finden. Beim Check-In weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass das Reservieren von Sonnenliegen nicht gestattet ist. Wir bitten Sie, sich direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, wenn Sie sehen, dass ein Gast sich nicht an diese Regel hält und Sie sich dadurch gestört fühlen, damit diese entsprechend handeln kann. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Helios Paradise Online Reputation Manager