- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir haben uns vom Hotel laut Bilder und 5 Sternen mehr erhofft. leider sind wir im Grossen und ganzen sehr enttäuscht und würden es nicht weiter empfehlen.
tolles modernes Zimmer. leider nimmt es die Reinigungskraft nicht so ernst mit dem saubermachen. Bei den Betten wird einfach die Grosse Decke drübergeschmissen. ablageflächen und spiegel braucht man auch nicht putzen. mülleimer werden nicht täglich geleert. ( haben ein kleinkind da sind im mülleimer windel.) nicht gerade lecker wenn die 2-3 tage da drin sind
nudeln täglich mittag und abend die selben soßen. geschmacklich das meiste eher fad. aber geschmäcker sind verschieden
leider waren wir nicht zufrieden. das personalist unmotiviert und nicht gerade freundlich. auf meine frage, ob wir Besteck haben können war die Antwort: finish!. mit einem schulterzucken. das restbesteck das noch vom den vorgästen da liegt wird einfach liegen gelassen und das fehlende ersetzt. weiss ich ob der vorgadt das besteck benutzt hat?! tische kleben und werden nur bischen so mit spray und einem kleinen lappen notdürftig abgewischt oder gekehrt. der alte Mann an der Handtuchausgabe ist sowas von unfreundlich und mault einen an. es sind immer 4 Handtücher in einem Pack in folie eingeschweisst. wenn man also 4 Handtücher braucht bekommt man sie so in dem Pack. man muss also den Müll auch noch selber entsorgen.
sehr schöne Hotelanlage. das Hotel selber ist sehr schön. allerdings sehr schlechter Service in vielen Bereichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, Vielen Dank, dass Sie sich für das Dreams Sunny Beach Resort & Spa entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Punkten nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht wussten, dass Ihre Erfahrung nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir vom Dreams Sunny Beach Resort & Spa Team hätten alles getan, um Ihre Erfahrung einzigartig und unvergesslich zu machen. Ich kann Ihnen versichern, dass unser F&B Department sowie auch unsere Hotel Leitung über Ihre Kommentare informiert werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten Sie auch bitten, uns eine weitere Gelegenheit zu geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigt haben, Sie sind im Dreams Sunny Beach Resort & Spa 5* immer willkommen. Mit unseren besten Wünschen, Krassimira Marinova WOH Manager Sunny Beach Hotels