Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich sehr toll! Gut gepflegt, sehr sauber gehalten! Sehr zuvorkommendes, freundliches und gründliches Personal – von der Reiseleitung über das Personal an der Rezeption, im Speisesaal, an der Bar und im Spa bis hin zu den Raumpflegerinnen und Fotografen. Das Essen ist 1A! Der Service ebenso. Die Außenanlage ist genau wie das Hotel ein Traum! Super Animation für jung und alt. Sehr kinderfreundlich! Tolle Lage in unmittelbarer Strandnähe. Wir waren wirklich sehr begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt! Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hell, groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, frisch und lecker! Für jeden was dabei! Tipp: Wer gern etwas mehr Salz am Essen mag - einfach nachsalzen. Auf jedem Tisch stehen Salz- und Pfefferstreuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend, freundlich und gründlich- jeder einzelne Hotelangestellte in jedem Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbare Nähe zum Strand, ca. 1/2 Stunde Fußweg bis ins Stadtzentrum, ca. 10 Min. Fußweg bis zu den ersten Verkaufsständen an der Strandpromenade; Taxibenutzung: Am besten Riu-Taxen, normalerweise 15 Leva bis ins Stadtzentrum (nicht betuppen lassen! Unbedingt die Tipps der Reiseleitung beachten- nicht nur in diesem Punkt!)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsprogramm für Jung & Alt. Sportliche Aktivitäten werden auch angeboten, diese haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen und können somit keine Aussagen dazu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1