- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel, gut gelegen, recht sauber, ..aber unterirdischen Service. Nächste mal lieber 200, 300 Euro mehr ausgeben und dafür ein wirklich rundum guten Urlub haben. Leider muss ich sagen das Hotel fällt bei uns raus.
Waren sauber und ordentlich. Leider waren unsere Matratzen bretthart. Telefon ging leider auch nicht. Hab in 1 Woche mehrmals die Zimmerkarte tauschen müssen das sie nicht mehr funktionierte. Sprich egal ob morgens mittags abends oder nachts ...runter vom 7 Stück und die Karte neu programmieren. Hat immer nur geheißen wir sollen die Karte nicht nah bei Handy aufbewahren! Das hatten wir auch nicht gemacht! Hatte den Eindruck die interessiert das gar nicht,...die hatten ja keinen Stress damit.
Essen und die Themenrestaurants waren ganz gut.
Also sind jetzt auch schon etwas in der Welt rumgekommen und haben auch wirklich nicht den Riesenanspruch. ABER das was wir dort erlebt haben war echt schon frech! Die Angestelten an der Rezeption total genervt und absolut nicht hilfsbereit. Die Angestellten in dem Hauptrestaurant,...unglaublich!! ... schlecht gelaunt, 0 Service, ...ich weiß gar nicht wie ich sowas was überhaupt beschreiben soll. Kein guten Morgen, auf Anfrage ob man den ein Kaffee haben könne wurde mir von einem Angestellten der eine Kanne in der Hand hatte gesagt ich könne mir ja drin einen Kaffe holen...?! ...Teller wurden abgeräumt,..aber alles andere wie Marmeladenschälchen, Eierbecher, Frühstücksabfall etc...komplett ignoriert und stehen gelassen. Wir haben uns dann schon echt gefragt ob die nur nach Anzahl abgeräumten Teller bezahlt werden. Besonders das männliche Personal war echt unfreundlich. Hatte oft den Eindruck als wären das Servicepersonal immer von den Gästen genervt. Außer die Animationsleute und die Zimmermädchen,..die waren immer nett.
Lage etwas abseits vom großen Trubel. Aber auch nicht zu weit weg vom Zentrum. Anfahrt vom Fulghafen je nach Busroute und Hotels 45 min - 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn Mann wollte könnte man sich ganz gut beschäftigen. War alles ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und es ist traurig für uns festzustellen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, was wir aufrichtig bedauern. Es tut uns ausserordentlich leid Ihre Kommentare über unseren Service zu lesen, da dieser einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens darstellt und wir sehr stolz auf diesen sind. Unser Personal wird ständig geschult wird, um optimale Standards zu gewährleisten. Gleichzeitig, möchten wir uns bei Ihnen für Ihr aufrichtiges Feedback bedanken, welches wir an die Geschäftsführung weiterleiten werden, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. da es unser Ziel ist konstant unsere Kundenzufriedenheit zu verbessern. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf Bulgarien in Frage kommen unter denen sich das neue Riu Astoria befindet, welches kommenden Sommer eröffnet. Detaillierte Informationen, rund um unsere Hotels, können Sie gerne jederzeit auf unserer RIU Homepage nachlesen. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, unter der deutschen Servicenummer 0 800 723 4360 mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Helios Paradise Online Reputation Manager