Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön gelegen, schöne Garten- und Poolanlage. Sehr sehr viele Pools und Liegen. Platz für jedermann. Freundliches hilfsbereites Personal. Tolle Kinderbetreuung im Maxi Club. Den Kindern hat es gefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung sehr schön und großzügig vom Platz im Doppelzimmer mit Schlafsofa für 4 Personen. Viel Platz im Schrank. ABER der Teppichboden ging gar nicht. Nach einer Woche stellten wir fest, dass bei uns trotz großzügigem Trinkgeld nicht gesaugt wurde. NIE! Stattdessen wurden niedliche Handtuchtiere gefaltet. Teilweise waren die zu zweit und das Zimmer nicht richtig sauber. Haare im Bad, Flecken auf dem Boden, Tisch/Nachtschränke tagelang nicht abgewischt, Spinnweben im Bad hingen von Anfang des Urlaub bis Ende und es wurde NIE gesaugt! Wir haben uns dann beschwert. Das führte aber nur dazu, dass einmal der Mittelgang von Tür zu Balkon gesaugt wurde. Nicht zwischen den Betten. Haare im Bad blieben. Danach kamen die Tage andere Putzfrauen und es blieb trotzdem so schlecht. TUI vor Ort auch informiert. Es führte nur zu Entschuldigungssekt vom Hotel. An der Reinigung änderte sich nichts. Wir hatten dann sogar ne Kakerlake im Zimmer. Kann immer passieren, aber wenn gesaugt worden wäre, wäre sie vielleicht im Sauger gelandet und nicht in unserem Bett. Sehr schlechte Reinigung. Wir würden nie wieder in ein Hotel mit Teppich fahren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker und reichlich Auswahl. Sehr gut hat uns das Bulgarische Restaurant und das Grillrestaurant gefallen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zur Promenade. Von da aus kann man gut ins Centrum laufen. Bushaltestelle gegenüber vom Hotel, wenn man nicht laufen möchte. 1,50 Euro pro Person


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr passiv. Aquafitness fand nur statt, wenn entweder schon genügend im Wasser warteten oder man musste die Animateuse gezielt auffordern. Von allein stand sie sonst nur neben dem Beckenrand und hat sich gestrecht oder die Nudeln wieder eingesammelt und ging. Sowas kenne ich aus anderen Hotels nicht. Abendprogramm war unterhaltsam und abwechslungsreich. Poolanlage ließ leider auch zu wünschen übrig von der Sauberkeit. Zwischen den Liegen wurde nie gereinigt. Müll der Vorgänger von Tagen dort vorhanden. Die Innenseite der Toilettentür der Pooltoiletten klebte von Sonnenmilch und wurde nicht geputzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel Riu Helios Paradise zu schreiben. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter schätzen wir sehr und da die Gastronomie eine der Säulen unseres Erfolgs ist, freut es uns, dass wir mit unserem vielfältigen Speisenangebot, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Desweiteren macht es uns glücklich, dass Sie die Lage positiv in Erinnerung behalten haben, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Auf der anderen Seite möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer und der Poolbereich nicht Ihren Erwartungen gerecht gesäubert wurden. Das darf natürlich nicht passieren, vor allem weil unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels arbeiten. Wir bitten diese Vorfälle zu entschuldigen und werden Ihre Kommentare an die leitende Hausdame, sowie an die entsprechende Abteilung weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus aufgrund der von Ihnen geschilderten Erfahrung nicht mehr besuchen möchten. Gleichzeitig hoffen wir aber, dass wir Ihnen die Situation verständlich näher bringen konnten und Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Helios Paradise Online Reputation Manager