- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beschreibung 5âď¸ Luxushotel ( Ca. 1400 Gäste Kapazität ) Junior Suite mit Tropenblick - Zimmer dunkel / kein Himmel / Sonne zu sehen đĽ˛- Umzug 1 gr. Speisesaal - 5 Spezialitäten Restaurants Konzept laut Concierge - First come First Surf - 1. FrĂźhstĂźck - ca Schlange 150 Menschen đą
Alles in die Jahre gekommen - Wenn man auf dem Balkon Platz nahm - hatte man schwarzen Arm ect. Da die TĂźr und auch das Mobilar Farbe abgab - mal was anderes
World CafĂŠ trotz anstehen - â Bordeaux â Asiate - Tepanyaki â - ala carte đ FrĂźhstĂźck im Seawater Grill & Bluewater Grill_ - zugebucht P. Tag 50 ⏠đ Dies Hotels incl Essen - NICHTS FĂR KULTIVIERTE EUROPĂER - AMERICAN FOOD đ
Unterirdisch - Das Personal war bemĂźht - jedoch vom Konzept des Ladens â gehindertâ AuĂerordentlich bemĂźht war man stets um einem on Top Konzepte / Leistungen zu verkaufen - vermutlich Boni System fĂźr die Mitarbeiter Z.B - Sylvester Platz am geschmĂźckten Pool - fĂźr 600 us Dollar P.p versteht sich In dem Angebot KEINERLEI INFO - zu Weihnachts - oder Sylvester Soecials zu horrenden Preisen
Ackerweg ist die Zufahrt zu diesem Hotel Kurzer Trip vom Airport zu Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Dreams Sapphire Resort & Spa mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hĂśren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Resort streben wir stets danach, unseren Gästen einen exzellenten Service und unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, VerbesserungsmĂśglichkeiten zu erkennen und unsere Qualitätsstandards zu stärken. Wir wĂźrden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrĂźĂen zu dĂźrfen, um Ihnen die wahre Qualität und Gastfreundschaft unseres Resorts zu zeigen. Bitte zĂśgern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein kĂśnnen. Mit freundlichen GrĂźĂen Alexis Gonzalez Koordinator fĂźr soziale Netzwerke