Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ok, nur das Frühstückslokal ist eine Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten nach einer mehrtägigen Rundreise im Hotel etwas relaxen:. Schöne Poolanlage, teils gute Restaurants, nur das Frühstückslokal gleicht eher einer Bahmhofshalle: Überfüllt und laut! Karibischer Strand? Aufgrund Seegrasplage Fehlanzeige. Möglichkeit mit Delfinen im Delfinarium direkt am Hotelstrand zu schwimmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die Ocean-View-Juniorsuite: ist für 4 Personen nicht üppig, aber ok. Es fehlt etwas an Staufläche. Positiv: Wihirpool-Badewanne auf dem Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstückslokal war sehr voll (teils Warteschlange vor der Tür) und sehr laut, erinnerte stark an eine Bahnhofshalle (nur die Preferred Club Gäste durften auch andere Restaurants zum Frühstück benutzen). Der Service war entsprechend schlecht. Wollte man zB einen Tee, dauerte dies bis zu 20 Minuten. Im Gegensatz dazu konnte man am Abend zwischen einigen Restaurants wählen. Das Essen war hier gut, der Service meist auch. In jeder Hinsicht positiv war das Seafood-Restaurant Maris.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich und nett, insbesondere einige Kellner am Pool sowie einige Barkeeper. Teils überraschend schlechte Englischkenntnisse z.B. an der Rezeption beim Einchecken. Hier auch eine relativ lange Wartezeit. Der Empfang bei der Ankunft war insgesamt eher unglücklich, hektisch (Entgegennahme von Gepäck) und langwierig (Einchecken) zugleich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nur mit dem Taxi erreichbar. Ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt (= 45 Dollar).. Außer der Hotelanlage gibt es nichts zu sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie mit uns Ihre Erlebnisse aus Ihrem Urlaub bei uns teilen. Es war uns eine Ehre Sie bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen. Es freut uns, dass Ihnen unser Service und das Team besonders positiv aufgefallen ist. Es tut uns jedoch leid, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen die genannten Punkte sehr ernst und werden diese in den zuständigen Teams als Verbesserungsvorschläge aufnehmen, um unseren zukünftigen Gästen ein noch besseres Urlaubserlebnis zu bescheren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen! Tropische Grüße aus Mexiko, Joshua Campos Social Media Coordinator & eConcierge Dreams Playa Mujeres Golf & Spa Resort