- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten nach einer mehrtägigen Rundreise im Hotel etwas relaxen:. Schöne Poolanlage, teils gute Restaurants, nur das Frühstückslokal gleicht eher einer Bahmhofshalle: Überfüllt und laut! Karibischer Strand? Aufgrund Seegrasplage Fehlanzeige. Möglichkeit mit Delfinen im Delfinarium direkt am Hotelstrand zu schwimmen.
Wir hatten die Ocean-View-Juniorsuite: ist für 4 Personen nicht üppig, aber ok. Es fehlt etwas an Staufläche. Positiv: Wihirpool-Badewanne auf dem Balkon!
Das Frühstückslokal war sehr voll (teils Warteschlange vor der Tür) und sehr laut, erinnerte stark an eine Bahnhofshalle (nur die Preferred Club Gäste durften auch andere Restaurants zum Frühstück benutzen). Der Service war entsprechend schlecht. Wollte man zB einen Tee, dauerte dies bis zu 20 Minuten. Im Gegensatz dazu konnte man am Abend zwischen einigen Restaurants wählen. Das Essen war hier gut, der Service meist auch. In jeder Hinsicht positiv war das Seafood-Restaurant Maris.
Das Personal war überwiegend freundlich und nett, insbesondere einige Kellner am Pool sowie einige Barkeeper. Teils überraschend schlechte Englischkenntnisse z.B. an der Rezeption beim Einchecken. Hier auch eine relativ lange Wartezeit. Der Empfang bei der Ankunft war insgesamt eher unglücklich, hektisch (Entgegennahme von Gepäck) und langwierig (Einchecken) zugleich.
Das Hotel ist nur mit dem Taxi erreichbar. Ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt (= 45 Dollar).. Außer der Hotelanlage gibt es nichts zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie mit uns Ihre Erlebnisse aus Ihrem Urlaub bei uns teilen. Es war uns eine Ehre Sie bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen. Es freut uns, dass Ihnen unser Service und das Team besonders positiv aufgefallen ist. Es tut uns jedoch leid, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen die genannten Punkte sehr ernst und werden diese in den zuständigen Teams als Verbesserungsvorschläge aufnehmen, um unseren zukünftigen Gästen ein noch besseres Urlaubserlebnis zu bescheren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen! Tropische Grüße aus Mexiko, Joshua Campos Social Media Coordinator & eConcierge Dreams Playa Mujeres Golf & Spa Resort