Dr. Peter (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder!!!! :-)

Die Hotelanlage ist wunderschön. Unsere beiden Zimmer sowie die kompletten Hoteleinrichtungen waren sehr sauber. Der Garten war sehr gepeflegt. Das Internet war kostenlos und funktionierte einwandfrei.

Das Hotel liegt an einem wunderschönen, romantischen Strand. Uns hat es wesentlich besser als in Punta Cana gefallen. Das Wasser war ein Traum! Beim Schnorcheln konnte man sogar Seesterne und viele Fische sehen. Wir hatten nicht einmal 100m zum Strand :-)

Wir hatten zwei Zimmer ( Nr. 1025 und 1027 ) mit Verbindungstür. Der Zustand und die Sauberkeit waren einwandfrei. Auch die Zimmerreinigung klappte bestens. Wir freuten uns immer über lustige " Handtuchtierchen", welche unsere Putzfrau zauberte.
Ausblick:zum Garten

Die Kellner waren immer sehr freundlich und der Service klappte einwandfrei.
Besonders hervorzuheben ist das Engagement des Service Directors "Manuel Nunez", der sich persönlich um das Wohlergehen seiner Gäste kümmert. Auch dies ist bestimmt ein wichtiger Grund, dass in diesem Hotel alles einwandfrei zum Wohle der Gäste funktioniert.

Wir waren schon in sehr vielen Hotels. Aber dieses Essen hat alles übertroffen! Sowie im Buffetrestaurante als auch in den verschiedenen Spezialitätenrestaurantes war das Essen ein Genuss! Das Gala Dinner, welches einmal wöchentlich stattfand, war ein Highlight! Auch die Getränkeauswahl war super. Es gab nur Markenspirituosen. Auch die Sauberkeit war tadelos.

Die abendlichen Shows der Animation waren abwechslungsreich und spektakulär.
Die Animation war super und auch nicht aufdringlich, wenn man nicht mitmachen wollte.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Dr. Peter