So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
PeterFebruar 2012

Viel Komfort wenig Mängel

Inmitten einer wunderschönen sehr gepflegten Parkanlage sind rund 700 Zimmer angelegt. Die Zimmer sind gut ausgerüstet und vor allem sehr sauber.
Internationales Publikum, Wir hatten "all inklusive" gebucht. Ideal für einen ruhigen Badeurlaub.

Rund 2 Auto-Stunden vom Flughafen Punta Cana entfernt. Strandbereich ist eher klein für die 700 Zimmer

Alles i.o inkl. Kaffeemaschine und täglich aufgefüllter Minibar. fernseher mit rund 80 Fernsehprogrammen.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Sehr freundliches Personal, die versuchen einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen

1 Hauptrestaurant 7 Spezialitätenreaurants. Besonders zu empfehlen ist der Italiener.

Internet im Preffered Bereich ist gratis, Die Sauberkeit in allen Pools hervorragend. Die Disco war leider der einzige Wermutstropfen, Viel zu laut
und nicht angepasste Musik, Der DJ hat einfach seine Musik gespielt und nicht auf die Bedürfnisse der Gäste reagiert. Die Disco dürfte auch ein Facelifting vertragen. Der einzige Ort wo auch die Mitarbeiter unfreundlich waren !

Dauer:2 Wochen im Februar
Vorname:Peter