- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer total abgewirtschaftet. Schimmel im Bad. Zimmer kaum gedämmt. Hört alles vom Nachbarn. Niveaulose Speiseräume/ eingedreckte Tische.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zimmer abgewirtschaftet, muffig und hellhörig.
- GeschmackSchlecht
Ungenügendes Angebot an Obst. Wurst steht ungekühlt. Kein Heißwasserbereiter für Tee. Man wird satt, mehr nicht.
Unfreundlicher Empfang. Gute Arbeit der TUI Mitarbeiter vor Ort.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Seifert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir möchten uns in diesem Rahmen zunächst dafür bedanken, dass Sie unser Resort für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben. Es war uns eine Ehre Sie bei uns willkommenzuheißen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als ein Service-Orientiertes Unternehmen ist es unser Ziel allen unseren Gästen den bestmöglichsten Aufenthalt zu bieten. Daher ist es für uns besonders wichtig Ihre Rückmeldung zu erhalten, damit wir auch in Zukunft unser Angebot verbessern können. Wir hoffen, dass wir in Zukunft noch einmal die Möglichkeit haben Sie bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute, Jorge Mora Hotel Manager / Gerente Residente Dreams La Romana Resort & Spa

