- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Buchung und Ankunft super Eindruck, der leider sich nach kurzer Zeit leider in eine große Enttäuschung gewandelt hat. Keine Empfehlung für einen entspannten Urlaub!!
Hatten zusätzlich Preferred Club gebucht, entsprechend schönes und wirklich großes Zimmer hatten wir bekommen. Zimmer war sauber und gepflegt. Die Klimaanlage ließ sich gut regeln.
World Café ist das Hauptrestaurant, hier gibt es jeden Tag/Abend das gleiche ohne wirkliche Abwechslung. Der Innenraum ist typisch amerikanisch auf etwa 17 °C runtergeführt. Des Weiteren gibt es weitere 4 Spezialitätenrestaurants, diese sind bis auf das Seaside zu empfehlen. Leckeres Essen, allerdings sind immer nur maximal 2 der 4 Restaurants geöffnet. Das für Preferred-Club-Mitglieder angepriesene Restaurant Flying Fish hatte während unserer Anwesenheit nur zum Frühstück geöffnet. Zum Frühstück musste man im World Café morgens teilweise sehr lange anstehen. Daher haben wir nur das Angebot im Flying Fish angenommen, welches zwar ein deutlich geringeres Angebot aufweist, die Qualität hier aber gut ist. Grundsätzlich hat das Hotel deutliche Probleme die Buffets mit Nachschub zu versorgen sowie die Getränkeangebote durchgehend sicherzustellen. Ebenfalls musste man Abends sehr lange warten um einen Tisch zu bekommen, obwohl genügend freie Tische vorhanden waren, diese aber noch abgeräumt werden mussten. Personal war offensichtlich genügend vorhanden, diese haben sich an ihren Servicestationen vergnügt.
Beim Service haben wir wenig Sonnenschein und viel Schatten erlebt. Wirklich positiv zu erwähnen sind Nancy und seine Schwester Wendy im Beach Club des Preferred Club; mit den beiden hatten wir echt viel Spaß und tolle Momente. Im gleichen Atemzug möchte ich hier Johnny und Carlos erwähnen, die uns echt jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben. Der Service an der Preferred Rezeption war auch sehr zuvorkommend. Leider haben wir aber auch sehr viel Schatten erleben müssen. Bspw. haben wir an mehreren Abend in Folge keine frischen Handtücher auf dem Zimmer gehabt, wir mussten mehrfach uns an der Rezeption melden und fast schon betteln neue Handtücher zu bekommen. Dies gipfelte darin, dass wir sogar persönlich zur Rezeption gegangen sind um im Zweifel sogar die Handtücher selbst mitzunehmen. Letztendlich haben wir pro Abend mind. 1,5 Stunden auf neue Handtücher gewartet. Die versprochenen Preferred-Leistungen wurden ebenfalls nicht erfüllt wie bspw. tägliche Newsletter oder eine BeachBag auf dem Zimmer. Die Serviceleistungen im Beach-Bereich des Preferred-Clubs waren ebenso nicht vorhanden: hier merkt man leider wie das permanente Trinkgeld geben der Amerikaner die Erwartungen des Servicepersonals heben, sollte nicht bei dem Getränk Trinkgeld fließen, wird man für die folgenden Tage ignoriert. Wie gesagt, ich möchte hier die oben Genannten außen vor nehmen. Ohne sie wäre es wirklich ein Urlaub zum Vergessen.
Anfahrt vom Flughafen in Santo Domingo vollkommen in Ordnung, man weiß ja vorher dank GoogleMaps wie lange der Transfer in etwa dauern wird. Schnorcheln direkt am Strand ist möglich, künstlich angelegtes Riff (alte Betonrohre) zieht doch einige Fische an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ist neu und gut ausgestattet. Die Massageangebote sind ebenfalls gut, leider ist auch hier der Rum auf 17 °C runtergekühlt, was sehr unangenehm ist. Zu erwähnen ist hierbei leider auch, dass die Massagedame deutlich erkältet war und die Massage trotzdem durchgeführt hat ohne extra Hygienemaßnahmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Phil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Phil, vielen Dank, dass Sie Dreams Dominicus La Romana als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck-Gemeinschaft teilen. Wir wissen die Zeit zu schätzen, die Sie in die Mitteilung der Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns investiert haben, und wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken, das für uns sehr wichtig ist, denn mit diesem Feedback können wir uns ständig verbessern. Was die verschiedenen verbesserungsbedürftigen Bereiche betrifft, die in Ihren Anmerkungen hervorgehoben wurden, so haben wir sichergestellt, dass sie dem Management vorgelegt werden, damit die entsprechenden Änderungen umgesetzt werden. Wir können garantieren, dass unser gesamtes Team gewissenhaft daran arbeitet, unsere Schwächen zu korrigieren und die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Dennoch freuen wir uns auf die Gelegenheit, Sie wieder zu empfangen, um Ihr Vertrauen in unser Resort und unseren Service zurückzugewinnen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben, und wir freuen uns sehr auf Ihre Rückkehr! Mit freundlichen Grüßen, Massiel Rijo Social Network Manager