Alle Bewertungen anzeigen
Irene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Mallorca der Amerikaner in der Karibik
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erholung sucht man hier vergebens, Dauerbeschallung aus allen Richtungen am Strand. In keiner Beschreibung wurde mitgeteilt das Renovierungsarbeiten im gange sind. Für 391 Zimmer ist die Anlage einfach zu klein, an manchen Tagen fühlte man sich am Strand wie eine Ölsardine in der Dose. Prefferd Cub Bereich gleichte einem 2 Sterne Standart, die Beach Bar und Essensausgabe war ein aus Palletten gezimmerte in den Sand gestelltes etwas mit Motiviertem Personal die uns für ein Kaffee in Coco Caffee geschickt haben. Die Essensauswahl ( Prefferd Club) bestand aus 4 Chafings ( Beilagen wie Reis und Bohnen) auf dem Grill Totgegarter Fisch und Fleisch, Vorspeise, Salat, Obst und Dessert , Fehlanzeige. Diverse Coktails wie Banana Mama ab 13:00 nicht mehr da.... kein Bananen Saft. Was ich Empfehlen kann.... Spar ... bis auf Saona und Catalina Ausflug,das beste im und am ganzen Hotel... die Damen waren echt Top und bemüht das man ein wenig abschalten konnte. Signature Shop: Wucher .... 1 Tapblette 3 Dollar....👍


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Groß, beim Öffnen der Tür kommt einem ein stockiger Geruch entgegen, da möchte man keine Kleidung in den Schrank legen, im ersten Zimmer hatten wir zwar Bademäntel aber die Tasche fehlte. Handtücher im Zimmer... ja...3 Tage ein Handruch für 2 Persoben trotz Trinkgeld. Im Badezimmer aus der Dusche kam Wasser aus dem Abfluss, nach Reklamation passierte erst mal 3 Stunden nichts. Nach nochmaliger Reklamation wurde uns ein neues Zimmer bereitgestellt. Gartenblick besteht aus einer Reihe Streucher und blick auf Beton.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geortnetes Chaos im World Cafe. Chavings ( Ausgabe) wurde nur sehr zögerlich nachgefüllt, oft stand man vor leeren Pfannen und sehr eintönig. Marmelade und Butter ( nur eine Sorte Margarine, die jeden zweiten Tag wo anders Stand) sucht man vergebens . Frische Ananas und Ananassaft ... Mangelware. Frisch Gegrillter Fisch , Tot Gegrillt. Wenn es dann mal wieder länger dauerte und man wollte sein Kaffee zum Frühstück und hat ihn sich selbst geholt wurde man vom Kellner erst mal angepampt das dies so nicht geht und ich bitte warten soll bis jemand kommt. In Anderen Resaurants sind wir erst gar nicht rein, stehende Wartezeit von min. Einer Stunde war uns zu viel. Schall Resonanz ist sehr hoch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im World Cafe waren die Kellner sehr bemüht sich das unorganisierte Chaos nicht anmerken zu lassen, gerade am Wochenende als das Hotel dreiviertel ausgelastet war, dauerte es einige Zeit bis man etwas zu Trinken bekommen hat. Prefferd Club Bereich am Strand durften wir Kaffee selbst holen ... im Coco Caffe ( 5 min. Fuß Marsch durch's Hotel Gelände) . Die 2 Damen ( servicepersonal) am Strand ( Der Rausch der langsamkeit) hatten nichts besseres zu tun wie sich auf Spanisch über die Gäste lustig zu machen. Nach dem wir uns an der Rezeption beschwert hatten wurde dann auch morgens der Müll vom Vortag am Strand, Betonung liegt wieder mal auf , Prefferd Club seit, entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Punta Cana bis zu den Hotel ca. 1 Std. Fahrt, Ausflugsziehle sind Problemlos zu Buchen, am Strand und im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei. Ob nach Saona, Catalina, Wassersport oder Land und Leute


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Frau Irene! Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare auf HolidayCheck geteilt haben! Es war uns eine Freude, Teil Ihres Urlaubs gewesen zu sein und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns als Gast zu haben.