Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Toller Badeurlaub mit kleinen Schönheitsfehlern
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Top: - Halbpension: Abendessen (Gutschein für Bar, Strandrestaurant und ital. Restaurant), tolle Qualität, große Portionen, freie Auswahl - Schöner, großer, sauberer Pool, auch gut für kleine Kinder geeignet - Privater Strand mit natürlicher Badebucht - Freundliches Personal - Hotel war sauber - Am Pool neue Ligen und genügend Handtücher, Öffentliche Bereiche mit Ausnahme des Frühstücksbereiches gut und modern ausgestattet - Gut ausgestatteter Fiitness-Club - Free WiFi in der Lobby und Coffee-Shop (reichte bis zum Pool) - Großes ZImmer Flop: - Frühstück entsprach nicht unbedingt den Erwartungen an ein Hilton-Hotel (Auswahl an Produkten und Präsentation) - Das Hotelgebäude ist stark renovierungsbedürftig (z. B. Türen oder auch Möbel - Ausnahme die Matratzen, Dusche und Waschamaturen waren top! (Wir hatten zwei Kingsize-Betten für 2 Erwachsene und ein kleines KInd) - Services entsprach eher karibischen Flair (kamen oft mit dem Abräumen nicht hinterher und beim Frühstücken fehlte oftmals z. B. der kleine Löffel) Die anderen Gäste kamen vor allem aus den USA und den Niederlanden. Wir würden jederzeit noch einmal dorthin fahren. Man darf sich aber nicht Zuviel von der Insel erwarten. Kostengünstig ist es sicherlich auch nicht. Preisniveau wie bei uns, im Hotel alles auf Dollar-Basis und eher teuer. Halbpension hat sich auf jeden Fall gelohnt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Hilton Curacao ermöglichen konnten. Wir möchten uns außerdem für Ihre netten Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel herzlich bedanken. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir derzeit eine Außensanierung des Gebäudes für das Jahr 2016 planen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung, die uns in unserer kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung hilft. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Hilton Curaçao begrüßen dürften, damit wir ihren einen noch schöneren Aufenthalt bieten können. Mit den besten Grüßen, Cedric Nubul – General Manager