- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, wird aber laufend und gut modernisiert. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet und sauber. Der Standard entspricht insoweit Hilton-Standard. Das Personal ist üüberaus freundlich. Der Service klappt in allen Bereichen des Hotels vorzüglich. Der grosse Vorzug des Hotels, auchgegenüber moderneren auf der Insel, die einzigartige Lage mit direktem Strandzugang, grossem Gelände mit Sportanlagen und Fitnesscenter und gepflegtem grossen Pool. Das Essen ist vorzüglich, bei längerem Aufenthalt könnte die Karte mehr Auswahl bieten Das Personal ist meist sehr langjährig im Hotel beschäftigt, viele Gästen kommen Jahr für Jahr in dieses Hotel. Man fühlt sich familiär und gut aufgehoben. Vorzug ist auch der Shuttle-Bus in die Stadt. Sehr zu empfehlen Beste Reisezeit ist Frühjahr Regenzeit Okt.-Dez. vermehrt Mücken, im Frühjahr nicht Temperatur 25-27 Grad mit Briese Preis-Leistungsverhältnis gut
Ca 25 qm Sauber, Einrichtung grosszügig Fön, Bügeleinrichtung, Kaffeemaschine, Telefon Klima zT baujahresgerecht
3 Restaurants Sehr gute Qualität Sauber Inernational / Italienisch Presie enthalten Steuer und Service-Charge, Tip erwünscht Im ital. Top-Restaurant unter Sternen Top!
Überall sehr freundliches Personal Englisch , Niederländisch und Spanisch wird gesprochen
Direkt am Strand In die Stadt mit dem Hotelbus kostenlos 10 min. Restarants in der Umgebung, fussläufig 10 min. Flughafen 10 min, 30 $ ShoppingCenteer und MultiplexKino mit Taxi oder Leinwagen 7 min. Budget-Leihwagenstation im Hotel Ausflüge werden im Hotel angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Pool Tauchen-Schnorcheln Bootsverleih, Tennis mit Flutlich Liegen an Strand und Pool kostenlos mit Schirm Duschen mehrfach
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Ihre positiven Worte werden wir selbstverständlich gerne an unseren Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns Ihnen außerdem mitteilen zu können, dass wir derzeit eine Außensanierung des Gebäudes für das Jahr 2016 planen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Cedric Nubul – General Manager