- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr empfehlenswert! Das Essen ist super (man hat 3 Restaurants / Bars auf dem Hotelgelände zur Auswahl), die Hotelanlage ist sehr schön und groß und verfügt über eine tolle Poollandschaft und eine hoteleigene natürliche Badebucht sowie ein Fitnessstudio, ein kleines Cafe / Shop, eine zwei Mini-Spielplätze und eine Autovermietung. Die Hotelzimmer sind angenehm groß und die Betten toll. Die Zimmer an sich sind an einigen Ecken renovierungsbedürftig. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service nach Willemstad. Wir waren mit dem Urlaub rundum zufrieden und sind sehr erholt zurück gekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daphne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daphne, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Hilton Curacao ermöglichen konnten. Ihre positiven Worte über unsere drei Restaurants/Bars, die Hotelanlage und über unsere Poollandschaft freuen uns sehr. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir derzeit eine Außensanierung des Gebäudes für das Jahr 2016 planen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung, die uns in unserer kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung hilft. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Hilton Curaçao begrüßen dürften, damit wir ihren einen noch schöneren Aufenthalt bieten können. Mit den besten Grüßen, Cedric Nubul – General Manager