- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
große Hotel Anlage mit meerblick, Service nicht immer freundlich, essen sehr teuer weg zum Meer steinig und sehr wellig
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Curaçao bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten. Es ist sehr schade zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Dennoch ist jedes Feedback für uns sehr wichtig, damit wir uns stetig weiterentwickeln und noch besser auf die Ansprüche unserer Kunden eingehen können. In diesem Zusammenhang freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass wir derzeit eine Sanierung des Gebäudes für das Jahr 2016 planen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Sie dann vollends überzeugen können. Mit den besten Grüßen, Cedric Nubul – General Manager