Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Hilton, karibisch
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der karibische Hilton-Standart ist nicht vergleichbar mit dem Standart anderer Regeionen der Welt. Das Haus selbst hat schon bessere Zeiten geshen. Sehr posititiv das stets freundliche Personal und die Sauberkeit in den Zimmern und den allgemein zugänglichen Bereichen. Die Lage mit eigenem Strand spricht für sich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus-Jürgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hilton Curaçao hatten. Wir möchten uns außerdem für Ihre netten Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel herzlich bedanken! Ihre Lob werden wir selbstverständlich gerne an unseren Mitarbeiter weiterleiten. Bei dieser Gelegenheit freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir derzeit eine Außensanierung des Gebäudes für das Jahr 2016 planen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns in unserer kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung hilft. Wir hoffen, dass Sie der Alltag nicht allzu schnell wieder einhohlt und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Hilton Curaçao begrüßen dürften. Mit den besten Grüßen, Cedric Nubul – General Manager