- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist relativ alt (Möbel, Teppich), teil renoviert, entspricht keine Deutsche 4 Sterne, Mietwagen ist zu empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Isabella, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Curaçao bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten. Es ist sehr schade zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Dennoch ist jedes Feedback für uns sehr wichtig, damit wir uns stetig weiterentwickeln und noch besser auf die Ansprüche unserer Kunden eingehen können. In diesem Zusammenhang freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass wir derzeit eine Sanierung des Gebäudes für das Jahr 2016 planen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Sie dann vollends überzeugen können. Mit den besten Grüßen, Cedric Nubul – General Manager