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Pia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschendes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sauber und gepflegt, bedarf aber einer Renovierung. Die Türen waren schon mindestens 5x überstrichen und bei der Tür zum Flur raus waren zwischen Tür und Türstock große Ritzen außerdem fiel sie wegen dem Türschließer oben mit lautem Getöse ins Schloss, was nachts sehr ärgerlich war, je nach dem wann die Nachbarn auf ihre Zimmer kamen. Das auf den Zimmern kein freies Wifi war, finde ich sehr rückständig, vorallem weil bei mir das freie Wifi in der Lobby nicht funktionierte. Auf meine Beschwerde habe ich dann ein anderes Passwort bekommen, dass auch auf dem Zimmer funktionierte. Das Hotel ist den Preis den wir dafür bezahlt haben nicht wert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Bad war von der Größe ausreichend und ordentlich geputzt. Nur bei der Toilette gab es manchmal kleine Abflussprobleme. Wurden aber umgehend behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war in Ordnung sowohl qualitativ als auch quantitativ bis auf das Obst. Es gab keine exotischen Früchte nur Bananen, Äpfel, Melonen und Ananas. Das kenne ich von Mauritius und den Seychellen anders. Nun zum Abendessen. Für dieses haben wir Essensvoucher bekommen. Was immer wieder zu Verwirrung führte, weil man uns das Essen beim Bezahlen der Getränke auf die Rechnung setzte, obwohl wir den Voucher abgegeben hatten. Wir gehörten wohl zu den wenigen Gästen die Halbpension gebucht hatten und das deshalb nicht richtig organisiert war. Man konnte an der Bar Fastfood essen oder Buffet im Frühstücksraum oder an der Strandbar. Außerdem konnte man noch einen Tisch im ital. Restaurant (a la card) reservieren. Alle Orte waren mit dem Essensvoucher abgedeckt, egal welche Preisklasse man wählte. Das Buffet war allerdings sehr überschaubar und enttäuschend. War keine 4 Sterne wert. Eher 3 Sterne Niveau. Das italienische Restaurant war zu empfehlen. Zu Silvester konnte man für 120 Dollar pro Person das grosse Silvesteressen am Strand mit Band usw. buchen. Wir reservierten auch einen Tisch. Beim Einlass um 20 Uhr sagte man uns, dass unser Essensvoucher auf den Preis nicht angerechnet wird. Wir nahmen dann Abstand von dieser Veranstaltung und gingen ins ital. Restaurant, wo wir dann gerade noch 2 Plätze ergattern konnten. Die Sache hinterließ aber einen sehr faden Nachgeschmack bei uns.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden ordentlich geputzt, nur um den Aschenbecher am Balkon hat man sich nur gelegentlich gekümmert. Einmal wurde es ganz vergessen, wurde dann aber am spätnachmittag nachgeholt. Das Personal beim Frühstück und Abendessen und an der Bar war freundlich was man von der Rezeption nicht sagen kann. Unsere Begrüssung beim check-in war sehr unterkühlt und die allgemeinen Informationen fehlten ganz. Wir konnten auch während unseres gesamten Urlaubs vor allem den Damen kein Lächeln auf Gesicht zaubern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es fuhr zweimal am Tag ein Hotel-shuttle nach Willemstad. Ansonsten konnte man für 15 Dollar mit dem Taxi fahren. Es fährt auch ein öffentlicher Bus, den haben wir aber nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die kleine hoteleigene Badebucht war sehr schön und Liegen waren immer vorhanden. Am Pool war auch alles ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pia, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Es ist sehr schade zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch ist jedes Feedback für uns sehr wichtig, damit wir uns stetig weiterentwickeln und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne zum Anlass daran zu arbeiten und Verbesserungen vorzunehmen, sodass wir Sie dann beim nächsten Mal überzeugen können! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cedric Nubul – General Manager