Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel direkt am Wasser
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hilton hat mehrere Pools und einen kleinen Privatstrand, Freie Liegen waren jederzeit zu finden. Wir hatten ein Executiv-Zimmer mit Lounge Zugang gebucht, Lohnt sich, da das Preisniveau recht hoch ist. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, täglicher kostenloser Busshuttle nach Willemstad ist auch vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir möchten uns außerdem für Ihre netten Worte über unser Hotel herzlich bedanken. Ihre positiven Worte werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns in unserer kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung hilft. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Hilton Curaçao begrüßen dürften, damit wir ihren einen noch schöneren Aufenthalt bieten können. Mit den besten Grüßen, Cedric Nubul – General Manager