Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Maximal 3 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren ganz passabel, jedoch stellenweise renovierungsbedürftig! Der Föhn war total verdreckt und schmierig!!! Der Strand ist sehr klein, aber durchaus schön. Am Pool lagen allerdings mehrmals Personen die nicht zum Hotel gehörten und feierten dort ihre private Poolparty, was sehr störend war! Die Verpflegung ist wiederrum mehr als schlecht. Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen täglich Magen-Darm-Probleme vom Frühstück. Des Weiteren fliegen Tauben und andere Vögel am Frühstückstisch umher, da alles offen ist, hier sollten evtl mal Überlegungen für ein Netz o.ä. unternommen werden. Ekelfaktor zum Frühstück!!! Es gibt nur ein Restaurant, in dem es nur italienisches Essen gibt, ab und an gibt es zusätzlich Buffet und Gegrilltes an der zweiten Bar. Trotz Allem, wenig abwechslungsreich. Service ist gut!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Vielen Dank auch für Ihre positiven Worte über unser Service. Es ist allerdings sehr schade zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch ist jedes Feedback für uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern und noch besser auf die Ansprüche unserer Kunden eingehen können. Ihre Kritikpunkte über unsere Zimmer und unsere Verpflegung nehmen wir gerne zum Anlass daran zu arbeiten und Verbesserungen vorzunehmen, sodass wir Sie dann beim nächsten Mal überzeugen können! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cedric Nubul – General Manager