- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer waren ganz passabel, jedoch stellenweise renovierungsbedürftig! Der Föhn war total verdreckt und schmierig!!! Der Strand ist sehr klein, aber durchaus schön. Am Pool lagen allerdings mehrmals Personen die nicht zum Hotel gehörten und feierten dort ihre private Poolparty, was sehr störend war! Die Verpflegung ist wiederrum mehr als schlecht. Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen täglich Magen-Darm-Probleme vom Frühstück. Des Weiteren fliegen Tauben und andere Vögel am Frühstückstisch umher, da alles offen ist, hier sollten evtl mal Überlegungen für ein Netz o.ä. unternommen werden. Ekelfaktor zum Frühstück!!! Es gibt nur ein Restaurant, in dem es nur italienisches Essen gibt, ab und an gibt es zusätzlich Buffet und Gegrilltes an der zweiten Bar. Trotz Allem, wenig abwechslungsreich. Service ist gut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Frau Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Vielen Dank auch für Ihre positiven Worte über unser Service. Es ist allerdings sehr schade zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch ist jedes Feedback für uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern und noch besser auf die Ansprüche unserer Kunden eingehen können. Ihre Kritikpunkte über unsere Zimmer und unsere Verpflegung nehmen wir gerne zum Anlass daran zu arbeiten und Verbesserungen vorzunehmen, sodass wir Sie dann beim nächsten Mal überzeugen können! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cedric Nubul – General Manager