Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel für teures Geld und geringen Erwartungen
3,8 / 6

Allgemein

Sehr gute Lage des Hotels, sehr guter Strand, kostenfreie Liegen, prima zum Tauchen/Schnorcheln. WiFi ist nur in der Hotel-Lobby frei. WiFi im Zimmer ist gesondert zu beahlen. Nebenan ein Spiel-Casino. Sämtliche Leistungen, die nicht mitgebucht wurden, sind unverschämt teuer. Zum Glück hatten wir Halbpension. Ein Abend-Essen mit 40 Dollar zu bezahlen übersteigt meine Vorstellung, nur das Hauptgericht (ohne Getränke). Aber, das Essen war äußerst gut und delikat. Abendessen nur a la Card, italienisch. Frühstück per Buffett sehr vielfältig und gut. Hotelzimmer sind recht groß und ok. Das Hotel stammt aus den 70-ern, was man auch merkt. Die Einrichtung teils sehr amerikanisch und eben alt. Die Kleinigkeiten, wie dass eine Tür klemmt und nur unter krachen zu öffnen ist, merkt man dem Alter eben an. Die Reinigung des Zimmers war nicht so perfekt: Toilettendeckel dreckig, Haare im Waschbecken, Verstopfter Toilettenabfluss. Stark fleckiger Tepich im Zimmer, Deckenleuchte extrem verstaubt. zum Sonndenbaden und nichts-tun ist 1 Woche schon sehr lang. Etwas schnorcheln, toll. Es wird ein Tauchlehrgang angeboten (nicht genutzt). Sehr teuer alle Leistungen vom Hotel. Super Wetter im März, gut 30°C, Wasser ca. 23°C, schon erfrischend beim Hineingehen, danach ok. Geldautomat steht im Casino. Abzuheben Gulden oder Dollar. Dollar ist zu empfehlen. Oft werden keine 50 oder 100 Dollarnoten akzeptiert. 2 Handynetze werden angeboten, keines benutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr groß und geräumig. Aber alles sehr alt und abgenutzt. Für ein 4-Sterne-Hotel seiner nicht würdig. Fahrstuhl super (Glas, Aussenfahrstuhl), Treppe nicht zu empfehlen. Bei 5 Etagen vollkommen ok. Fernseher schon ein Flat mit extrem schlechtem Bild. DW als einzigster in deutscher Sprache.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bezahlung erfolgt mit Unterschrift und Zimmernummer. Trinkgeld wir wie überall gerne genommen. An der Bar kostet ein kleines Wasser 3,50$. Aus dem Wasserhahn gratis. Das Wasser aus dem Hahn kann man bedenkenlos trinken. Kellner lassen sich nicht aus der Ruhe bringen, es kann schon mal passieren, dass man für ein Abendessen gut 2 Stunden benötigt. Dafür ist das essen sehr gut, italienisch. Eine Nachspeise war auch schon mal 4 Tage hintereinander nicht verfügbar. Es gibt mindestens eine Bar, die geöffnet hat. Das einzigste Restaurant ist sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle sprechen sehr gut englisch und niederländisch. Teilweise auch deutsch. Beschwerden werden sofort angenommen und fast vollständig beseitigt. Personal immer nett und freundlich, aber nicht so schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr kurzer Weg zum teilweise steinigen Strand/Korallen. Kostenfreie Handtücher + Liegen. Schöner angelegter Garten mit Kindeplanschbecken. Umgebung nur mit Auto zu erkunden, 1 Shop auf dem Gelände.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Gastronomie und dem Personal sehr zufrieden waren. Letzteres geben wir selbstverständlich sehr gerne an die Kollegen weiter. Nichtsdestotrotz ist es wirklich schade zu hören, dass wir Ihre Erwartungen dennoch nicht voll erfüllen konnten. Wir bedauern auch, dass Sie wohl auch nicht unsere Tennisanlage, unser Fitnessstudio mit Yogakursen sowie unsere Basketballanlage entdeckt haben. Wir möchten uns aber in jedem Fall für Ihr Feedback bedanken, da es uns sehr dabei hilft, uns stetig weiterzuentwickeln und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne zum Anlass daran zu arbeiten und Verbesserungen vorzunehmen, sodass wir Sie dann beim nächsten Mal überzeugen können! In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen auch mitzuteilen, dass wir derzeit eine Sanierung des Gebäudes für das Jahr 2016 planen. Wir hoffen wirklich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cedric Nubul – General Manager