- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Pauschalangebot zu Ostern gebucht (7 Nächte + Frühstück, Zimmer mit Meerblick), separat noch einen Mietwagen ab Flughafen. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer im ersten Stock war sehr geräumig, mit Balkon (Sonnenuntergang), das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet (bis 11 Uhr) wirklich reichhaltig. Es gibt einen gut ausgerüsteten Fitnessraum, der 24h zugänglich ist. Der Sandstrand ist ausreichend groß, das Wasser klar, bereits bei brusthoher Wassertiefe lohnte das "Schnorcheln". Das Hotelrestaurant ist tatsächlich kein Schnäppchenparadies, wie übrigens die gesamte Insel nicht, aber das Hotel bietet immer wieder (relativ) erschwingliche (z.B. 32 $ p/P) Grillbuffets und sonstige "Themendinners" an, die wir uns auch zweimal gegönnt haben. An verschiedenen Stellen habe ich vom "Nicht-Hilton-Standard" lesen können. Tatsächlich auffällig nicht Hilton-Standard sind, aus meiner Sicht des Pauschaltouristen, die vielen übergewichtigen Gästekollegen, die dort jeden Morgen in unbekümmerter Halb- oder Dreiviertelnacktheit das Frühstücksareal bevölkert haben - gruselig. (Zu den Abendessen war die Garderobe aber allgemein zivilisierter.)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rainulf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Leopold, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Curaçao auf HolidayCheck zu bewerten! Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie die karibischen Sonnenuntergänge von Ihrem Balkon aus genießen konnten. Zudem freuen wir uns sehr über Ihr Lob hinsichtlich des Strandes, dem Frühstücksbuffets und Fitnessraums sowie natürlich dem Servicepersonal, welches wir sehr gerne an die Kollegen weitergeben werden. Wir hoffen, dass Sie der Alltag nicht allzu schnell wieder einholt und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Cedric Nubul – General Manager