Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Auszeit auf Curacao
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schöner Urlaub. (Die schlechte Bewertung Sauberkeit am Tisch bezieht sich nur auf das Frühstück...Vogeldreck auf Tisch und Stuhl)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Curaçao auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt und einen erholsamen Urlaub bei uns hatten. Da wir uns stetig bemühen, unseren Service und unser Angebot zu verbessern, nehmen wir Verbesserungsvorschläge immer dankend entgegen. Unsere Lobby und der angrenzende Frühstücksbereich sind luftig und offen gestaltet, damit eine leichte Brise bei unseren Gästen für eine angenehme Erfrischung sorgt. Allerdings führt dies aber auch dazu, dass Vögel ungehindert in den Bereich eindringen können. Wie arbeiten allerdings daran, hierfür eine Lösung zu finden. Nun hoffen wir, dass Sie der Alltag nicht allzu schnell wieder einholt und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Cedric Nubul – General Manager