- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schöner Urlaub. (Die schlechte Bewertung Sauberkeit am Tisch bezieht sich nur auf das Frühstück...Vogeldreck auf Tisch und Stuhl)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Siegfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Curaçao auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt und einen erholsamen Urlaub bei uns hatten. Da wir uns stetig bemühen, unseren Service und unser Angebot zu verbessern, nehmen wir Verbesserungsvorschläge immer dankend entgegen. Unsere Lobby und der angrenzende Frühstücksbereich sind luftig und offen gestaltet, damit eine leichte Brise bei unseren Gästen für eine angenehme Erfrischung sorgt. Allerdings führt dies aber auch dazu, dass Vögel ungehindert in den Bereich eindringen können. Wie arbeiten allerdings daran, hierfür eine Lösung zu finden. Nun hoffen wir, dass Sie der Alltag nicht allzu schnell wieder einholt und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Cedric Nubul – General Manager