Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3 Wochen • Strand
Hat sich erheblich verschlechtert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt außerhalb Willemstadt etwas einsam an der Piscadera. Es ist älteren Baujahres und dadurch schon mit Mängeln behaftet und sehr hellhörig - vor allem nach außen. Um das Hotel gibt es quasi keine Infrastruktur, tgl. 2x fährt ein Shuttlebus nach Willemstad. Nun könnte man meinen, dass das Hotel diese Nachteile mit gutem Service, vernünftigen Preisen für Speis und Trank und ab und zu mit einem Angebot ausgleicht. Dies ist leider umfassend nicht der Fall, als Gast fühlt man sich nicht respektiert, sondern eher ausgenutzt. Und den Mangel an Gästen mit Tagesgästen auszugleichen, ist m.E. völlig unakzeptabel. Deshalb ganz klar keine Empfehlung.


Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Es tut mir wirklich sehr Leid zu hören, dass es uns nicht erneut gelungen ist, Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt zu erfüllen. Insbesondere ist es sehr Schade zu erfahren, dass Sie das Gefühl hatten, das Hotel habe sich verschlechtert, trotz unserer zahlreichen Umbau- und Renovierungsarbeiten, welche in den letzten Monaten stattgefunden haben. Beispielsweise wurden unsere Pool- und Strandliegen ausgetauscht sowie die die Lobby, das Fitnessstudio und unsere beiden Bars renoviert. Die Beach Bar wurde sogar komplett neu errichtet. Sehr gerne können Sie mich jederzeit persönlich per Email kontaktieren (cedric.nubul@hilton.com), um mit mir weitere Einzelheiten hinsichtlich Ihres Aufenthalt zu teilen. Mit Freundlichen Grüßen, Cedric Nubul General Manager