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Gunther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Eingeschränkt empfehlenswert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht von außen einen etwas heruntergekommenen Eindruck, der Aufenthalt war dann aber besser als bei der Anreise befürchtet. Insgesamt muss das Hotel dringend renoviert werden. Viele optische Mängel im Zimmer, z.B. Verrostete Lampen, kaputte Deckenverkleidung hätten allerdings längst behoben sein können. Dem Namen und Ruf der Hilton-Kette wird das Hotel nicht gerecht, wenngleich das Personal sehr bemüht ist die offensichtlichen Mängel durch Guten Service auszugleichen Das Hotel ist besser als es zunächst aussieht. Man kann dort recht angenehm wohnen, dennoch würde ich es nur an Urlauber empfehlen, die tagsüber überwiegend mit einem Mietwagen unterwegs sind. Wer einen reinen Hotelurlaub machen möchte, für den könnte es mit der Zeit etwas ungenügend werden. Wenn man bedenkt, dass das Hilton eines der günstigsten Vier Sterne Hotels der Insel ist, stimmt das Preis -Leistungsverhältnis aber auf jeden Fall


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig, wenn auch sauber. Verrostete Lampenschirme, kaputte Deckenverkleidungen und verkratzte und defekte Möbel hinterlassen dennoch einen wenig wohnlichen Eindruck. Dennoch: Die Zimmer waren sauber. Obwohl unser Hotel nur zubeinem Drittel belegt wa, bekamen wir das Zimmer, das direkt über der Klimaanlage des Casinos lag, weshalb wir 24 Stunden auch bei geschlossenem Balkon, den Lüftungslärm der Dortigen Klimaanlage hörten. Auf dem Balkon gab es ( vermutlich deshalb) keine Stühle, diese wurden aber auf Nachfrage nachgeliefert. Direkt neben unserem Zimmen stand eine Eismaschine, die leider auch in der Nacht benutzt wurde und sehr laut war. Wir hatten das Zimmer für drei Personen gebucht, dennoch fehlte ein drittes Bett und auch die Ausstattung mit Handtüchern erfolgte stets für zwei Personen und musste nachgeordnet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Restaurants auf der Gelände, von denen einige aber nicht an allen Tagen geöffnet hat. Die Küche ist ausgezeichnet. Wer Halbpension Bucht bekommt beim Checkin Gutscheine, die man in allen Restaurants einlösen kann, im italienischen Restaurant gibt es aber für HP-Gäste eine eigene, eingeschränkte Karte


    Service
  • Gut
  • Das Personal in den Restaurants ist sehr freundlich und bemüht, wobei es sehr lustig war mitanzusehen, wie der Service gleich nochmal schneller und besser wurde, sobald sich das Führungsperonal im Frühstücksraum zum Frühstücken niedergelassen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer und verfügt über einen eigenen kleinen Sandstrand. Das Anwesen ist sehr weitläufig. Die Innenstadt von Willemstad ist per PKW schnell in da 10 Min. Erreicht, zweimal täglich fährt ein kostenloser Shuttlebus. Auch der Flughafen und die Strände im Westen der Insel sind von hier aus schnell und bequem zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine sehr große Poollandschaft, die sehr gepflegt und einladend ist. Insgesamt verfügt das Hotel über viele Liegen, direkt am Pool sind es verhältnismäßig wenig. Darüberhinaus verfügt das Hotel über ein eigenes sehr gut ausgestattetes und sauberes Sportstudio, ein Internetcafe mit kostenlosem Internetzugang, ein Casino, eine Budget Mietwagenstation sowie eine Shop.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunther
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gunther, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente hinsichtlich unseres freundlichen und motivierten Personals, unserer Pools, der Küche und des Sportstudios. Wir sind sehr glücklich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns aktuell in einer Phase von umfangreichen Renovierungsmaßnahmen befinden. Unsere beiden Bars, das Eingangsschild, die Lobby, der Fitnessraum und die Tagungsräume wurden bereits modernisiert. Als nächster Schritt, der im dritten Quartal 2016 erfolgen soll, steht die Erneuerung der Außenfassade des Gebäudes an. Sehr gerne können Sie weitere Informationen und Details zu Ihrem Zimmer mit mir persönlich teilen. Zögern Sie bitte nicht, mich unter cedric.nubul@hilton.com zu kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und hoffen, dass wir Sie dann, mit den Neuerungen, überraschen und vollends überzeugen können. Mit den besten Grüßen, Cedric Nubul - General Manager