- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in verschiedene Cluster aufgeteilt. Pro Cluster so um die 30 Zimmer im zweistöckigen Gebäude. Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön grün. Jetzt im Mai waren die ca. die Hälfte der Gäste aus Russland und sonstigem Osteuropa, der Rest war bunt gstreut aus sonstigen europäischen Ländern.
Die Anlage ist schon etwas älter, was bei den Zimmern etwas auffällt. Aber ansonsten sehr sauber und ordentlich.
Das Hauptrestaurant ist ein wenig groß und hallenartig aufgebaut. Zum Mittag waren wir meist im Grill House und abends haben wir im L'Opera auf der Terasse gesessen.
Die meisten Kellner und Serviceangestellten sind freundlich und bemüht, allerdings haben wir bisher noch keine so netten Hotelangestellten wie im Lahami Bay wiedergetroffen.
Das Hotel liegt an einer Steilküste, der Strand ist über Treppen zu erreichen. Tranferzeit ca. 30 Minuten. Apotheke und Shops direkt beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind zum Schnorcheln hierhergekommen und auch voll auf unsere Kosten gekommen. Das Riff ist schön und direkt am Strand, es gibt viele Fischarten zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |