Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit kleinen Abstrichen.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war insgesammt sehr gut, sehr sauber und auch das Essen schmeckte uns 14 Tage. Das Riff ist natürlich Phantastisch, wahnsinn was wir alles an Fische gesehen haben. Ausflüge haben wir einmal eine Quadtour 30,-Euro pro Person mit eigenem Quad in die Wüste gemacht. Wir waren in Naama Bay mit Hoteltaxi hin und zurück (man macht eine Uhrzeit aus wann man wieder abgeholt werden will und bezahlt auch erst dann) ca. 10,-Euro. Dort gibt es auch ein großes Einkaufzentrum, Hardrock-Cafe u.s.w. Besser gefallen hat uns Old Market, ist einfach etwas urtümlicher, man kann besser handeln und preisgünstiger kaufen. mit dem Taxi hin und zurück auch etwa 10,-Euro. Allerdings ist es um diese Jahreszeit natürlich sehr heiß in Ägypten. Wir hatten um 21.00 Uhr immer noch 36° Grad und es kühlt sich Abends kaum ab. Nun zu etwas negativeren vom Hotel. Das Hotel war ausgebucht und das merkte man auch, da wir in den gesammten 14 Tagen, es sei denn wir wären Extremfrühaufsteher, nicht ein einziges mal eine Liege am Pool bekommen. Dort liegen die Menschen wie die Ölsardinen, das war uns einfach zu viel. Am Strand bekam man allerdings gut einen Platz, auch im Schatten bis ca 10.00 Uhr. Allerdings war der Anstieg zurück bei der Hitze auch sehr anstrengend. Sehr negativ ist uns auch die Animation aufgefallen, denn Abends gab es nur Schrott (Applausi) und tagsüber laute Techno-Musik vor der man regelrecht flüchten mußte. Wir können nicht verstehen das so ein gutes Hotel so eine miese Animation verpflichtet. Vom Sevice des Hotels können wir nur gutes berichten. Unsere Klimaanlage war Defekt, innerhalb von 10 minuten kam jemand, baute ein komplett neues Thermostat ein und alles war wieder in Ordnung. Der Zimmerboy war eine Wucht, hat ohne das wir etwas gesagt haben meinem Sohn eine neue Matratze auf Bett getan als er gesehen hat das die alte ziemlich durchgelegen war. Insgesammt muß ich sagen, wir kommen wieder, allerdings doch eher im Frühjahr oder Herbst.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:16