Mathias (41-45)
Alleinreisendim Dezember 2015für 1 Woche

Unbedingt! Ich komme wieder gerne

Das Personal ist stehts bemüht und sehr freundlich. Die Zimmer sowie die Poolanlage ist sehr gut. Das Essen ist ausreichend und für jeden ist etwas dabei.

Genau das was ich wollte! Das was man braucht um wirklich entspannen zu können... TOP

Groß und geräumig! Für meine Ansprüche sehr gut
Zimmerkategorie:Lowcost

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kleine Probleme werden schnell und sicher erfüllt...

Gastronomie sehr gut! Ausreichende Sitzplätze und angenehme Atmosphäre. Gerade die Köche waren sehr bemüht und verdienen nochmals einen großen Dank!

Hier möchte ich die Mitarbeiter der Animation sehr lobend erwähnen. Sie haben es immer geschafft mich zu Animieren und waren stehts und ständig bemüht meinen Urlaub zu einem erfolg werden zulassen...GROßES LOB und DANK an die Mitarbeiter der Animation!!

Schade ist, dass es kein kostenloses WLAN gibt und wenn man WLAN gebucht hat ist der Empfang nur in der Lobby. Hier gibt es deutlichen Bedarf der Nachbesserung

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2015