Klaus (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nie wieder

2,5/6
sehr schlechter Zustand und sehr unsauber. In der gesamten Anlage befindet sich in allen Ecken Müll und keiner fühlt sich dafür verantwortlich diesen zu entfernen. Unsauberkeiten in den Restaurants, Hygiene wird im Dreams Beach klein geschrieben. Im Hauptrestaurant hat es teilweise sehr unangenehm gerochen. Tische wurden nicht richtig sauber gehalten, überall waren noch Reste von den Vorgängern.

Lage & Umgebung4,0
die meisten Einkaufsbuden auf dem Hotelgelände sind geschlossen, wobei es isch hier nur noch um Gammelhütten handelt.

Zimmer3,0
Zimmer so lala

positiv war der tägliche Handtuchwechsel
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service2,0
Beschwerden wurden ignoriert

Bei Beachpartys ist an Schlaf nicht zu denken

Gastronomie2,0
Restaurants waren sehr unsauber

Sport & Unterhaltung2,0
Animation wenn überhaupt dann nur auf russisch

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
Wlan sehr schlecht, nur gegen Gebühr

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich