Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 3-5 Tage • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel mit 2 ägypt. Sternen
1,0 / 6

Allgemein

Hotel ist in die Jahre gekommen und wird nicht sonderlich gepflegt, gleicht einem 2 Sterne Hotel nach ägyptischen Sternen beurteilt, Ich war mehrfach schon in 3-5 Sterne Hotels in Ägypten und alle 3 Sterne Hotels waren besser als dieses Hotel. Essen soweit OK Mein Zimmer hatte bei Bezug folgenden Mängel: Duschkopf defekt, Tresor funktionierte nicht, Balkontür defekt - konnte von außen geöffnet werden trotz Verriegelung. Ich muss dazu sagen, dass diese Mängel alles zeitnah behoben wurden! Zimmer oberflächlich sauber, Reinigung mäßig linke Seite des Hotels: Stromgenerator, welcher sehr laut war, hörte man auch bei verschlossener Tür Wir waren eine kleine nette Gruppe, die sich gebildet hatte, unter anderem waren auch zwei ägyptische Urlauber aus Kairo in unserer Gruppe, welche von den Mitarbeitern nicht wirklich freundlich behandelt wurden. Es wurden Fragen gestellt, wie z. Bsp. warum sie an unserem Tisch sitzen würden und sie wurden wirklich regelrecht von den Mitarbeitern beobachtet, um zu sehen, ob sie Alkohol trinken oder nicht. Die All-Inc. Bänder wurden den ägyptischen Urlaubern sofort nach dem Check Out abgenommen und ab da mussten Sie bezahlen und wurden auf Schritt und Tritt beobachtet. Die deutschen Touristen konnten die All- Incl. Bändchen weitertragen und auch bis zur Abfahrt weiter nutzen.... Eine Schande so mit eigenen Landsleuten umzugehen.... Urlaub war nur aufgrund der neu gewonnenen Freunde super, Hotel war eher schlecht. Preis-Leistungs-Verhältniss war angemessen, da ich relativ wenig bezahlt habe, aber andere Urlauber hatten weit über das doppelte bezahlt, dafür war das Preis Leistungs Verhältnis schlecht. Al Quoseir ist keine Stadt, die man besichtigen muss, nicht empfehlenswert. Ägypten gere wieder aber nur noch Hurgada und Sham El Sheik


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jens, Danke, dass du versucht hast, deine Eindrücke zu beschreiben. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihre Vorschläge. Wir haben dies zur Kenntnis genommen und sind dankbar für Feedback, um die Details zu verbessern. Hotel in ruhig Lage und kein Lärm von innen und außen. Ein Ausschuss des Ministeriums für Tourismus kam, beurteilte das Hotel, falls ein Mangel direkt die Kategorie von 5-Sterne-Hotels ändern würde. Vertrag auf dem lokalen Markt erwähnen, dass All Inclusive um 12:00 Uhr mittags geöffnet wurde und alle Gäste das wissen. Das Hotel verfügt über ein Gästeservicezentrum, in dem sich die Gäste beschweren können, was passiert. zum spazieren gehen und einkaufen gehen alle gäste nach porto ghalib Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Grüße, Dreams Beach Resort.