- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Schnorcheln nicht jeden Tag möglich, da immer zu wellig.
Bad noch mit Duschvorhang und Badewanne. Kein Flachbildfernseher, nur 1 deutsches Programm, ZDF. Stühle auf dem Balkon sehr unbequem zum Sitzen.
Im Hauptrestaurant ist nur Abräumen möglich, keine Bedienung. Durch die vielen arabischen Gäste unvorstellbarer Lärm und Gekreische durch die Kinder. Wein ob rot oder weiss vollkommen ungeniessbar, schmeckt wie mit Wasser verdünnt. Kauft man sich eine Flasche Wein für 12 Euro ist dieser gut. Morgens kein Müsli, nur billige Cornflakes oder Popps. Obstsalat besteht aus Melone, mehr nicht. Essen schmeckt immer gleich, vollkommen ungewürzt. Da wir schon oft in Ägypten, waren muss ich sagen, dass die Qualität immer schlechter geworden ist. Das ist niemals ein 5 Sterne Hotel. Da mein Mann selber ein Reisebüro hat, können wir Ägypten im Moment nicht empfehlen, Service und Essen zu schlecht.
An der Lobbybar sehr nettes Personal.
Leider nur Wüste Drumherum. Bei Ausflug nach El Quesier (35 Kilometer entfernt) nur staubige Strassen und Gassen. Keine netten Restaurants oder Shops zum Verweilen. Bei Ausflug nach Port Ghalib (ca. 35 km) nette Hafenstadt, aber Essen für 2 Personen 45,-- Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen verdreckt und viele Gäste hatten Magen Darm. Durch die vielen arabischen Gäste wird nicht nur im Burkini in den Pool gestiegen, sondern auch mit langen wehenden Gewändern. Der Lärm ist unvorstellbar laut. Liegen müssen morgens um 7 mit Handtüchern belegt werden, ansonsten keine Chance auf Platz im Schatten. Abendunterhaltung findet nicht auf der Terasse, sondern im Hotel selber im Innern statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |