Harald (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Erholsam und Entspannt

4,7/6
Die Anlage wurde ja schon in den vorherigen Bewertungen beschrieben. Ja Sie ist schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch ganz Ok und das Personal versucht alles um den Aufenthalt wirklich angenehm zu gestalten.

Lage & Umgebung4,0
Wr nach Ägpten reist sollte eigentlich wissen, dass er hier weder am Ballermann noch in St. Tropez ist - also Wüste, Steine und Sand außerhalb der Anlage. Allerdings gibt es einige schöne Buchten und weitere Hotels in der Nähe.

Zimmer4,0
Aussreichend groß und zweckmässig eingerichtet, wie in Ägypten gewohnt - zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber für uns vollkommen ok.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Immer gut und wie bereits geschrieben, dass Personal war immer freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und recht flott. Allerdings hatten wir die letzten 3 Tage einen anderen Roomboy - dieser war etwas zu freundlich.

Gastronomie5,0
Man ist / isst in Ägypten wie gesagt - daher kein Schweine fleisch - für die jenigne die es noch nicht wissen, aber immer Rindfleisch, Huhn und Fisch. Das Essen war in der Regel wirklich gut und man hat immer etwas gefunden. Zu unserer Überraschung gab es sogar einmal Spätzle am Buffet und Apflestrudel bei den Dessertes :-)

Sport & Unterhaltung5,0
Das Animtionsteam war wirklich Ok, weder laut noch aufdringlich oder nervig. Haben viel Spaß mit den Gästen gemacht und versucht alle Nationalitäten einzubeziehen. Danke Yuri

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Tauchbasis Deep Ocean Blue war Top - nette Guides und viele Taucher aus Deutschland. Danke an Sabina :-) Allerdings oft sehr starker Wellengang am Hausriff deswegen einige Ausflüge mit dem Minibus zu anderen Tauchplätzen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich