- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage des Hotels und der schöne Pool sind sehr schön und wunderbar angelegt. Auch die Zimmer sind, wenn man eine vernünftige Lage bekommt, groß und ordentlich eingerichtet. Das Personal ist freundlich. Aber leider kann man den Rest vergessen. Essen war einfach, Fleisch oft zäh oder trocken. Fisch können diese Leute nicht zubereiten.Getränke mußte man sich selbst holen, oder manchmal durch gutes Trinkgeld wurde es gebracht. Der Wein war minderwertig und das kl. Glas war immer nur halbvoll. Beim Bier ebenfalls. Plastikbecher an der Poolbar. Die " KRÖNUNG" bei Ankunft pro Person 1 kl. Fl. Wasser. Dann war Schluss. Diese Flasche mukßte man an versch. Wassertankstellen auffüllen. Nofalls nachts mit Schlafanzug suchen.
Zimmer waren groß und ordentlich eingerichtet. Man muss nur sehen, dass man ein Zimmer bekommt, das eine vernünftige Lage hat. Die Betten waren sehr hart, aber das sollte man nicht beanstanden. Manche mögen das.
War das schlechteste Hotel das wir je in Ägypten vorfanden. Fleisch trocken. Fisch kalt oder innen roh. Das Angebot eher bescheiden. Wenig Auswahl an Hauptgerichten. Mal fehlten Tassen, mal Butter, mal das mal das. War eher eine Schnellabfertigung. Schnell essen und raus. Das andere Restaurant vom anderen Club war besser in Bezjug auf Essen und Ambiente
Service war soweit i.O. Wichtig aber immer das Trinkgeld. Wir waren schon 5 x in Ägypten, aber hier ist uns das mit dem Trinkgeld stark aufgefallen.
Nirgend stand, dass das Hotel kurz vor der Grenze zum Sudan war. Kein Vermerk, da Marsa Alam selten angeflogen wird, ab Hurghada insges. 4,5 Std. in einem holprigen Van. Und das wieder zurück. Das ist nicht zumutbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Robert. Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern.Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dreams Beach Resort