Inna (26-30)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Badeurlaub November 2015

4,5/6
Wir sind als Paar verreist und wollten in einem etwas abgelegenen Ort Urlaub machen. Nach der langen Anreise, fanden wir das Zimmer in einem nicht gutem Zustand. Benutzte Bettwäsche, kein Klopapier oder Kosmetiktücher und kein Safe, obwohl es in der Beschreibung steht. Diese Mängel sind sofort beseitigt worden, bis auf den Safe da hat es insgesamt 2 Tage gedauert bis wir ihn endlich in unserem Zimmer hatten. Das Frühstück war allgemein ok, bis auf den Kaffee, aber es ist allgemein bekannt dass er in Ägypten nicht so gut ist. Das Mittagessen und das Abendessen wird mit der Zeit sehr eintönig. Der einzige der sich Mühe gegeben hat war der Koch der für die Vorspeisen verantwortlich war.
Der Pool war zu dieser Jahreszeit sehr kalt, es war eine große Überwindung der schwimmen zu gehen. Das Meer war immer sehr unruhig, deswegen war es auch nicht immer möglich. Aber es steht jeden Tag ein Shuttle -Bus zur Verfügung den man kostenlos zum anderen Strand nutzen kann und dieser Strand ist wirklich sehr sehenswert. ein Paradies für alle Schnorchler und Taucher. Das Animations-Team war sehr bemüht um die Gäste, bestens gelaunt und für jedes Gespräch zu haben. Damit es nicht langweilig wird haben sie sich jeden Tag was neues einfallen lassen. Ein rießengroßes Lob an das gesamte Team.
Außerdem kann man das WLAN komplett vergessen, pro halbe Std 3,50 Euro!!! Lieber holt man sich in dem Laden eine neue Karte für 15 Euro für 1 GB.
Unser Fazit: Wir haben uns sehr gut erholt, aber man kann dem Hotel 2 Sterne abziehen was sehr schade ist bei diesem Klasse Animations-Team .

Lage & Umgebung6,0
...............................................

Zimmer3,0
......................................
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
................................

Gastronomie3,0
.................................

Sport & Unterhaltung6,0
.........................................

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
...................................

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Inna
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich