Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Dreams Vacation - Schöner Urlaub mit der Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da schon sehr viel zum Hotel geschrieben wurde, möchte ich nur anmerken, daß zur Ferienzeit viele Deutsche anwesend waren, außerdem Österreicher, Schweizer, Niederländer, Engländer, Russen, Franzosen, Italiener usw. Eine sehr angenehme Mischung! Unbedingt das Restaurant My Place besuchen. Muß man sich für anmelden. War aber eine willkommene Abwechlsung. Außerdem kann ich einen Trip zum Cleopark empfehlen. Wer gerne Rutschen ausprobiert (mit und ohne Reifen) wird hier sehr viel Spaß haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein riesiges Eckzimmer mit Doppelbett im 55 Bereich. Hatte sogar eine Art Ankleideraum und ein großes Badezimmer mit Eckbadewanne. Sauberkeit war auch gut, Zimmer wurde jeden Tag tiptop gereinigt während wir am Strand waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war reichhaltig, besonders das Salatbuffet. Waren schon das 4. Mal in Ägypten, aber so eine Salatauswahl haben wir noch nicht erlebt. An warmen Speisen gab es für jeden etwas. Hervorzuheben ist auch die Pasta-Station. Die frisch zubereiteten Nudeln sind sehr lecker. Zum Frühstück gab es sogar Gouda. Die Wurst habe ich probiert, schmeckte mir auch.


    Service
  • Gut
  • Prima! Die Mitarbeiter waren größtenteils sehr freundlich. Im Restaurant Andalusia wurde unser Tisch zum Abendessen von einem Kellner reserviert. Unsere Getränke standen immer auf dem Tisch wenn wir kamen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Steilküste, mit dem Shuttlebus oder Taxi kam man schnell überall hin. Rechts befindet sich eine Baustelle, von der meiner Meinung nach die erste Woche ein ganz schöner Lärm (Bohrhammer der Fels abbaute) zur Anlage rüberkam. Natürlich kam es auch drauf an, wo man sich befand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rambazamba fand genug statt, wollten wir aber nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:20