Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emilia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir versuchen nächstes Jahr mal ein anderes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hill Hotel war schön was man nicht über Familie Club sagen kann..da Wasser aus der Decke in der Dusche fließt- selbst gesehen... Die Rutschen in Familie Club gefährlich Kinder verletzten sich an den Schrauben Die Fliesen an dem Pool rutschig, Bademeister nicht immer da wo sie sein sollten... Das Wasser im Kinder Becken eiskalt...


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und geräumig.. Nach dem duschen stank es fast immer aus dem Abfluss...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leckeres Essen, abwechslungsreich... nach längerer Zeit hat man das Gefühl alles schon mal gegessen zu haben


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner, Zimmermädchen-alle super freundlich, in der Rezeption mal so mal so davon abhängig auf wen man getroffen ist...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat 1,5 Stunden gedauert Wir haben noch drei andere Hotels anfahren müssen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut ... Die Animateure nett und nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emilia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Schade das sie nicht den Urlaub hatten, den sie sich gewünscht haben. Wie sie ja gesehen haben, haben wir deutsche Gästebetreuung im Hause, die ihnen gerne während ihres Aufenthaltes geholfen hätte, aber leider haben sie diese nicht kontaktiert. Auch die Notrufnummer die sie 24 Stunden über Whats App erreichen konnten, haben sie leider nicht angeschrieben. Für so einen Fall, wo die Gäste nicht zufrieden sind in ihrem Urlaub oder Probleme haben, dafür haben wir extra diese Nummer eingerichtet! Nun sind sie abgereist und wir können gar nichts mehr für sie tun! Schade, denn wir sind sehr bedacht darauf, das jeder unserer Gäste den schönst möglichen Urlaub bei uns verbringen kann und versuchen wirklich jedem individuell zu helfen und die Wünsche zu erfüllen. Wir wünschen ihnen für ihre zukünftigen Urlaub alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"