- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub nach der ganzen Pandemie-Zeit und waren froh mal was anderes sehen und erleben zu dürfen. Das Pesonal in allen Bereichen ist freundlich und sehr hilfsbereit. Bei Fragen stand die Gästebetreuung uns stets mit Rat zur Seite und wir können nur Vielen lieben Dank sagen an Hatica (hoffe ist richtig geschrieben) die uns ermöglichte einen Tag bei meinen Bruder im Hotel zu verbringen und umgekehrt, das war so unkompliziert und schnell gemacht von Ihr! Beim Animation Team von Memoli sind auch alle offen und freundlich,besonders Cetin Turan war immer gut gelaunt und mit viel Engagement unterwegs! Die Shows am Abend waren auch sehr schön, wobei wir leider nicht viele erleben durften,da noch der Lockdown zu der Zeit war.
Sehr großzügige und saubere Familienzimmer mit deutschen TV Sendern. Kinder und Eltern in getrennten Zimmern und großen Balkon. Es wurde täglich geputzt und die Handtücher gewechselt. Putzdamen machen einen sehr guten Job!
Essen war viel Auswahl, warm und lecker,also wer da nicht satt wird ist selber schuld. Die Torten, Törtchen und Kuchen von Adam sind Himmlisch, da kann man nicht wiederstehen. Allerdings finde ich,war es vor 2Jahren etwas abwechslungsreicher am Buffet. Wir hatten keine Selbstbedienung an Buffet, was wir nicht schlecht fanden,da dadurch nicht soviel weggeschmissen wird, tolle Umsetzung gerade jetzt zu Corona Zeit. Es wurde auch darauf geachtet das man eine Maske trägt,die auch immer zur Verfügung standen. A la Carte waren wir Türkisch essen und können es nur weiterempfehlen, sehr lecker gewesen.
Alle immer freundlich und bemüht die Wünsche zu erfüllen. Großer Dank an die Gästebetreuung Hatica für Ihre Mühen mit uns.😊 Großes Lob und Dankeschön noch an die Kellner Ramazan Kadir Balta und Mustafa, die uns öfter wunderschöne Tische zauberten sowie an den Rest der Gesamten Belegschaft, Ihr seid toll und macht weiter so!
Vom Flughafen Antalya ca 1.30Uhr Transfer. Strand in 10min zu Fuß erreichbar oder mit Shuttle Bus. Manavgat mit Dolmus ca 20min und nach Side 15min. Gute Lage um was zu sehen und Shoppingmeile gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu unserer Zeit war leider net so viel, da wir noch im Lockdown ankamen. Wassergymnastik, Dart und Wasserball waren Programm und ab 1.7. wurde es mehr sowie auch am Abend die Shows. Wellnessbereich kann ich auch empfehlen, sehr angenehm und sehr höflich. Ich hatte Massagen bei Osman und kann nur sagen, Erholung und Entspannung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Wie schön das sie sich für ihren Urlaub unser Hotel ausgesucht haben und noch schöner für uns, das es für sie die richtige Entscheidung war und sie einen so rund herum gelungenen und hoffentlich auch unvergesslichen "Traum" Urlaub hatten. Hoffentlich dürfen wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"