- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War zum 4. Mal in diesem Hotel. Leider gab es dieses Mal mehrer Dinge die uns gestört haben und die man nicht nur auf Corona schieben kann. Trotzdem empfehle ich das Hotel weiter, vielleicht hatten wir dieses mal einfach Pech.
Immer sauber und gut ausgestattet. Allerdings gab es im Gegensatz zu früher nur Eistee und Wasser in der Minibar.
Vom Essen selber ein Traum. Alle Speisen schmecken sehr gut. Tolle Nachspeisen! Auch sehr gut für Veganer geeignet, nur eben leider zu wenig gekennzeichnet z.B steht nur gefüllte Aubergine, aber nicht mit was gefüllt.
Hier hab ich leider eine Verschlechterung bemerkt. Wir waren 1 Woche nach der Eröffnung im Hotel. Weil es sich noch nicht lohnte gab es keine Gözlem am Strand, in der zweiten Woche gab es sie manchmal und manchmal hat man am Stand gewartet und es kam einfach niemand. Wenn ich für Gäste eröffne, sollte auch alles zur Verfügung stehen, die Gäste die vor Ort waren haben auch den vollen Preis bezahlt. Das gleiche mit dem a la carte Restaurant. Wir wollte reservieren was jeden Tag laut Reisebeschreibung möglich sei und zack hieß es, dass es nur noch einmal pro Woche möglich sei weil es sich ja wieder nicht für das Hotel lohnt und wir jetzt zu spät sind. Am Abreisetag wurden wir 30 Minuten nach dem eröffnen des Frühstücks abgeholten. Wir dachten da können wir noch was kleines essen, aber Fehlanzeige. Erst 15 minuten nach Frühstücksbeginn kamen die Angestellten und haben angefangen das Essen zu verteilen und zu bedienen. Natürlich nach dem sie sich erstmal selber einen Kaffe vor unseren Augen in aller ruhe gegönnt haben. Das geht überhaupt nicht in dieser Zeit wo man sich nicht selbst bedienen kann! Haben dann verbotener weise, weil wir nicht hungrig gehen wollten um die Glasscheiben gegriffen und selbst das Essen genommen. Hat ja keiner gesehen war ja niemand da... Ein weiterer Vorschlag wäre, dass essen zu kennzeichnen was vegetarisch und was vegan ist. So musste wir oft essen zurück gehen lassen, weil die Ausgabe beim essen weder englisch noch deutsch verstanden hatte. Für die Einrichtung des Safes waren 5 Männer und ganze 4 Stunden nötig!!! Das hat uns sehr geärgert niemand fühlte sich zuständig, dann war schichtwechsel man hat uns nicht geglaubt das er nicht funktioniert und die Rezeption war sehr unfreundlich obwohl sie einen Fehler gemacht hatten und nicht wir! Das hatte ich die letzten Male so nicht erlebt und ich hoffe das es beim nächsten mal nicht wieder so ist. Fitnessstudio war anscheinend immer reserviert und wir durften nicht hinein aber zu den angegebenen Zeiten war nie jemand trainieren. Hier sollte ein anderes System eingeführt werden.
Super Lage wenn man nichts gegen ein paar Minuten laufen zum Strand hat. Shuttle bus ist wie immer auch gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War wegen Corona sehr zurück gefahren deshalb kann man es auch nicht bewerten. In den Zeiten vor Corona wurde sehr viel angeboten und alle waren bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns natürlich sehr, das sie sich bei uns so sehr wohl gefühlt haben und einen tollen und auch erholsamen Urlaub hatten. Natürlich lesen wir nicht nur die schönen Dinge des Lebens, sondern auch die die ihnen nicht so gut gefallen haben und werden uns diese auch zu Herzen nehmen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"