Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Stadt
Unser Hotel - wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind per Zufall auf dieses Hotel gestossen, und haben es nicht bereut. Die Mannschaft gibt sich freundlich und sehr hilfsbereit. Unser Housekeeping hat einen sensationellen Job gemacht. Jeden Tag perfekt gereinigtes Zimmer. Auch das Personal der Lobby und die Gästebetreuung waren sehr professionell. Als negativ wäre nach unserer Meinung noch folgendes zu berichten, wobei das Hotel nichts dafür kann. Wir finden, dass verantwortungsbewusste Eltern ihre Sprösslinge nicht einfach im Esssaal herumtollen sollten, aber so kann man natürlich WhatsApp Filme ungestört schauen. Ebenso sollte ein Alterslimit für schreiende, quengelnde Säuglinge durchdacht werden. Der Kellner im Spezialitätenrestaurant hatte wirklich viel zu tun, jedoch meisterte er die Herausforderung meisterhaft. Wir denken, dass für ein wunderbar zubereitetes Essen (es dauert in der Regel etwas) in einer sensationellen Atmosphäre Kinder fehl am Platze sind. Wir werden jedoch diese Anlage wärmstens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmermädchen hat hervorragende Leistungen gezeigt. Sie war immer sehr zuvorkommend, und pflichtbewusst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für uns hat es gestimmt. Das Essen war abwechslungsreich und gut, obwohl es sich immer um Hühnchen handelte. Aber die Köche haben sich alle Mühe gegeben.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich war der Service im ganzen Hotel hervorragend. Natürlich gibt es auch einmal einen Mitarbeiter, der nicht seinen Tag hatte (was auch uns passiert). Zum Teil ist es schade, dass es Angestellte gibt, die relativ schlecht Deutsch oder Englisch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 60 Min. Unsere Ausflüge beschränkten sich auf die Märkte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Leider aus gesundheitlichen Gründen konnten wir nicht an den Freizeitangeboten teilnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"