- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Familienurlaub gut geeignet. Sehr große Anlage, dementsprechend auch sehr laut. W-lan ist sehr schlecht, egal ob im Zimmer, Pool oder am Strand. Sonst war alles schön.
Sauber, ordentlich, gemütlich. Im Sommer eher nicht die Poolseite nehmen, da dort ab mittags den ganzen Tag die Sonne scheint. Dies heizt sowohl den Balkon als auch das Zimmer auf. Vorhänge geschlossen halten. Hatice war super nett.
Es gab immer etwas für jeden. Außer vegane Milch, Joghurt oder ähnliches ist nicht zu bekommen.
Nett höflich hilfsbereit.
Vom Flughafen haben wir 1,5 Stunden Transferzeit benötigte. Der Strand sollte laut FTI nur 200 Meter vom Hotel entfernt sein, was aber leider doppelt so viel war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum nicht genutzt. Hamam können wir weiterempfehlen, jedoch preislich zu hoch. Am Ende der Behandlungszeit werden weitere Behandlungen angepriesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns natürlich sehr, das sie sich bei uns so sehr wohl gefühlt haben und einen tollen und auch erholsamen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team" PS: Sie haben keine Lust auf Eis und Schnee, oder auf den Weihnachts und Silvesterstress? Das Dream World Hill und das Dream World Resort & Spa sind auch in den Wintermonaten für sie da!