- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne ist ganz anders. Das Hotel und Zimmer sind Super. Essen OK. Poolanlage ist für ein Hotel dieser Größe sehr klein, und ständig komplett belegt. Wir waren da mit unsere 9 Jährige Tochter, die Gottseidank ab diesem Jahr das Meer bevorzugte. Das Hotel hat eigenen Strand, der 5-7 Gehminuten entfernt ist. Es gibt auch einen Bus, der alle paar Minuten fährt. Strandbar ist aber eine Katastrophe, für Erwachsene gibt es nur Bier und Wein, bei Bier müsste einer aber sehr viel Glück haben. Erste Woche gab es ständig Probleme mit der Zapfanlage, das Problem war aber nicht immer die Technik, sondern das Personal. Um 17 Uhr ist da Schluss, bei manchen unabhängig, ob noch Leute in der Schlange stehen, punkt 17 Uhr wird die Anlage, abgeschaltet, vorausgesetzt, nicht vorher kaputt gegangen. Geschirr öfters dreckig. Die Frau, die Türkische Pfannkuchen am Strand macht, war sehr unfreundlich, ständig auf ihre Tipp Box (Trinkgeld Dose) gezeigt. Der Strand Mann Ziyad dagegen war immer sehr Freundlich und hilfsbereit. Die Gäste am Pool hatten aber All inclusive. Bezahlt haben wir das aber auch. Die Bar Männer Mikail und Cagri sind der Hammer, immer gute Laune und ständig einen Spruch auf Lager. Bei der Abend Vorstellung, um Getränke zu holen (5 Sterne Türkei) musste man eine Weltreise machen, 2 Bars sehr weit auseinander, Platz neben der Bühne wurde lieber an Vitamin Bar vermietet, wo man für 6€ ein Cocktail kaufen konnte. Bei der Abreise der Nächte Schock. Wir wurden nach 17 Uhr abgeholt, Zimmer um 12 Uhr geräumt. Sind im Spa Bereich duschen gegangen. Zustand der Duschen einfach unglaublich: Keine Seife, Mussten die Strand Tücher benutzen, in Frauen dusche Abfluss verstopft. Nie im Leben 5 Sterne Anlage.
Außer am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade nur das es für sie nicht der Urlaub war, den sie sich vorgestellt haben. Natürlich nehmen wir uns die von ihnen genannten Punkte zu Herzen und werden schauen wo die wirklich Schwachstellen sind um diese dann zu beheben, Was es an Zusatzkosten in unserem Hotel gibt, darüber werden sie ganz ausführlich über die Agentur in den entsprechenden Katalogen informiert. Im Reisebüro so wie auch online. Wir wünschen ihnen selbstverständlich für die nächsten Urlaube alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"